murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 68, 69, 70  Weiter
Hanswurst
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi, ich hätte gerne mal einen Code. (neuer PC)
danke im vorraus Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hanswurst anzeigenPrivate Nachricht senden
White
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Einige Fehler könnten daran liegen, dass auf der Seite icq-awayreader.de nur die Version 1.1 anstatt der aktuellen 1.2 angeboten wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von White anzeigenPrivate Nachricht senden
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
hat jemand den away reader 1.2 der auch funktioniert @ codeeingabe?! kann den wer hochladen? so groß ist der denke ich nicht ^^
wäre nett
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
Globus
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
hi @ all!

erstmal einen herzlichen dank an den entwickler "PainT" ist echt eine super sache das tool! ich habe dazu paar fragen:

welches ist die letzte version? gibs nun shcon 1.3? auf der hp steht neue version aber ich kann nur 1.2 laden mhhh

und mit dem code... ich finde es erstmal toll das es kostenlos ist aber warum braucht der immer zugriff auf deine murb seite? und wofür überhaupt der code? was bringt er dem user bzw. dir? würd das gern verstehen ^^

ach und wenn ich darf hätte ich dann auch gerne so einen code und halt die letzte version iwie weil ich habe nun schon paar mal über die awayreader seite die klicks gesammelt aber immer 1.2 -.-

grüße
globus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Globus anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das mit dem Code ist sehr simpel. Da die erste Version von dem Awayreader verbreitet werden muste hat man es so eingestellt das man seine Version erst aktivieren must, halt mit dem Code. Um diesen zubekommen muste man wiederrum die Seite im Internet verbreiten, also die Links weiterschicken. Die Setie war wiederum mit Werbung überfüllt damit man sie finanzieren konnte bzw Geld einnehmen konnte. Die Funktion mit dem Code wurde bis jetztz nur noch nicht entfernt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Globus
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
stimmt, das ist ja auch logisch... sonst postet hier einer einen universal code und keiner bringt mehr klicks...
hätte ich auch drauf kommen (müssen) können ^^
daaankeschön, wieder ein problem weniger in meinem leben ^^
grüße globus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Globus anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aktuell ist noch Version 1.2, aber hoffentlich nicht mehr lange. Leider zieht sich das immer etwas, da es von anderen abhängt. Wegen einem Exklusivvertrag kann ich ihn nicht einfach so zum Download anbieten auch wenn ich es gern machen würde. Wenigstens ist bei der kommenden Version kein Weiterschicken mehr nötig.

Beim Start wird eine Verbindung zum Server hergestellt um auf Updates und Verifizierungscode zu überprüfen.

Den Code bekommst du per PN. Ich hoffe es ist soweit dann alles geklärt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
imperator-xy
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi,
kannst du mir bitte auch einen Code schicken? (auch neuer PC)
Danke

P.S.: Du machst das sehr gut finde ich, so viele wollen einen Code aber du bleibst ruhig, das kennt man auch anders ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von imperator-xy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du sagst es, aber das ändert sich nun. Ab jetzt gibt es keine Verifizierungscodes mehr für den ICQ Away Reader!

Bis Ende nächster Woche gibt es die neue Version oder ich schalte die Überprüfung einfach ab Razz
Alle Betroffenen werden doch wohl noch so lange warten können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
tooooop (Y)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
Globus
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
das ist cool wenn die sperre bald weg kommt! danke für den code!
allerdings habe ich ein anders problem der sagt "initialisierung des netzwerkadapters fehlgeschlagen" Oo habe qip vista x64 irgendeine idee? =/

danke für alles und weiter so!

edit: benutzerkontosteuerung ist aus. firewall und virenscan ebenso. auch der kompatiblitätsmodus oder das ausführen mit adminrechten beheben das problem nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Globus anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Was für eine Internetverbindung hast du?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Globus
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
ADSL 2+ 16.000
netzwerkkarte ist 1000er von marvell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Globus anzeigenPrivate Nachricht senden
Milo
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Warum "muss" man für den download überhaupt Firefox installiert haben? Der hat doch mit ICQ nichts zu tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milo anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Dadurch wird Firefox verbreiteter und könnte mir vorstellen, dass es für diese Art der Sperre auch n bisschen Kohle gibt.
Mich stört die Sperre wenig, da ich Firefox eh dem IE vorziehe.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 27 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum