murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Betreibt ihr Sport?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das über 1 1/2 jahre gemacht. am anfank konnte ich stolze 7, dann 30, 50, 80. Und dann ist es in vergessenheit geraten.
Hast du die Push-Ups nur der Zahl wegen gemacht? Wenn ja, ist es eher schlecht (Gelenke, Abnutzung). Lieber wenige, aber richtige... da sollte schon nach 20 bis 30 Sense sein.

Ich nehm mir immer wieder was vor, bin aber dann meist zu faul - vorm PC sitzen ist einfach viel bequemer...

Werde dieses Semster aber mehr Sport machen (zumindest hab ichs vor Wink).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Also das waren schon richtige, aber ich kam ja nicht nur einfach so auf die idee. im Schulsport, hatten wir damals irgendeine Sportart (ich weiß nichtmehr welche) die ich garnicht beherrscht hab. Wenns daneben ging, waren das 20 liegestützen^^. Das war am anfang ziemlich anstrengend, deshalb hab ich die dann regelmäßig gemacht. (man möchte sich ja nicht vorm rest der klasse blamieren)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
geht einfach in nen Verein wo der Trainer euch Pusht...dann kommt alles vonn allein...
spiele den Sport seitdem ich 6 bin deshalb hör ich damit nichtmehr so schnell auf...
vor jedem Train 30 min in den Kraftraum :-!...Training teilweise mit Gewichten an den Beinen und Armen...
vorher immer Stabis (hoffe ihr wißt was das ist Very Happy ) nene paar Jahre lang,
sowas Pusht dann auch Wink
Aber 80 Liege Stütze sind völlig in Ordnung wenn man die Gelenke daran gewöht, 80 sind ja auch nicht soviele Razz
obwohl ich nicht glaube das du wirklich ordnetliche 80 am sStück schaffst Very Happy^^
Finde der PC ist auch viel bequemer. aber halt das Train mit der Gruppe zieht einen heran das man sich bewegt^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Ohje Ohje, seid Ihr alle faul
Am besten mit dem Sport früh anfangen, bevor man alt wird und die Kraft wie auch Lust verliert.
Wer Sport betreibt, lebt wesentlich gelassener und länger, wurde bewiesen.

Ich habe Taekwondo, Kickboxen & eben Fitness-Studio gemacht.
Dazu des öfteren früher Tennis & Fußball gespielt.
Derzeit lässt die Zeit es leider nicht mehr zu, aber werde denke ich mal bald wieder mit mehreren Sachen Anfangen.

Gruß, Look2Me.
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Also mein Spotlehrer war zufrieden. Da war ich zum Teil so schlecht in dieser sportart, die mir nichtmehr einällt, dass ich schon mal 50 - 60 machen durfte.
Ab ca. 67 Stützen darfste nichtmehr denken^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Krafttraining.
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Krafttraining. Unter der Woche jeden Tag eine halbe Stunde für Oberarm, Brust, Bauch und Rücken. Beine mach ich nicht, da hab ich für meinen Geschmack zu viele Muskeln, da ich früher sehr viel Fahrrad gefahren bin. Wochenends gehe ich manchmal mit Freunden ins Fitnessstudio. Ob man das Verein nennen kann weiß ich jez nicht. Wir ham da immer kostenlos eintritt, weil der Vater meines Freunds der Inhaber des Fitnessstudios ist Razz Razz Razz

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Es ist sowas in der Art wie ein Verein würde ich mal sagen ^^
Aber da gilt: Mc Fit 4 Ever
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
nee FitnessCompany Smile
Da kenn ich den Inhaber^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingo79
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Im Verein spiele ich regelmäßig Fußball und Tennis. Gerade im Sommer weite ich es jedoch auf Schwimmen und Radfahren aus. Ich kann eigentlich nicht ohne Sport.

_________________
Jeder Tag bietet neue Chancen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo79 anzeigenPrivate Nachricht senden
OlliAway
Beiträge: 7
Wohnort: Leine
Antworten mit Zitat
Jetzt im Sommer fahre ich gerne Fahrrad oder Inliner und gehe abends gerne mal ne Runde joggen. Bei dem Wetter finde Sport an der frischen Luft am besten.

_________________
Wird schon klappen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OlliAway anzeigenPrivate Nachricht senden
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Ich gehe ins Fitnessstudio und mache dort meist Kurse mit! Spinning finde ich klasse und Zumba! Ich habe dafür meine festen Kurszeiten, die ich auch einhalte! Alleine würde ich glaube ich nicht so viel Sport machen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Hi

Mein Sport war immer Fußball, lange im Verein gespielt, jetzt halt noch ein wenig Hobby mässig. Muss aber sagen, dass ich mich auch wieder für Tennis begeistern kann, als Aktivsport, ansonsten stehen bei mir Wanderungen mit meinem Sohn hoch im Kurs Smile - den Berg hoch, nicht im Flachen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
sunshine
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo! Ich habe mal zwei Jahre lang Aikido gemacht, inzwischen bin ich im Fitnessstudio angemeldet (geh zweimal die Woche), und ich hab einen Hund mit dem ich viermal am Tag spazieren geh, dreimal kurz und eine lange Runde, das ist für mich auch schon Sport Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sunshine anzeigenPrivate Nachricht senden
Hobo
Beiträge: 6
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Na klar. Bisschen was sollte man schon tun. Ich fahre Rennrad. regelmäßiges Training in einer Gruppe und dann gelegentlich mal ein Jedermann rennen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hobo anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Schönen guten Abend,

ich widme mich seit geraumer Zeit dem Muskelaufbau und trainiere seither viermal die Woche im Fitness-Center. Zusätzlich habe ich auch noch hier ein Eiweiß-Pulver gefunden, was ich ebenso einnehme.

Ansonste versuche ich als Ausgleich regelmäßig Schwimmen, Nordic Walking oder Joggen zu betreiben. Meistens am Wochenende für 1,5 - 2 Stunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Betreibt ihr Sport?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum