murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Counter-Strike 1.6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Counter-Strike 1.6
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ist einer von euch hier der CS 1.6 zoggt über Steam?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Ja ich eigentlich schon Smile

Nur ich hab mein Passwort vom Steam Account vergessen... Werde mir bald Counte Strike neu kaufen. Wink

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich spiele seit kurzem ab und zu CS:Source.
Bin aber grad nicht der Beste. Very Happy

Dafür bin ich aber der Pro Evolution Soccer King.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Hab das vor einiger Zeit häufiger gezockt - war auch richtig gut (naaaja Very Happy).

Da ich aber hier an WLAN angebunden bin will es nicht mehr so wie es soll (dauernd Lacks).

FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Dafür bin ich aber der Pro Evolution Soccer King.

Ey und ich bin der King in IcyTower... DA macht mir keiner was vor!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
CS gefällt mir nicht - ich bin da eher für War Rock. Da ist man selbst viel beweglicher und meiner Meinung nach ist da auch mehr Taktik dabei.

PS: Für alle die sich mal von mir bekehren lassen wollen www.warrock.net (free2play) Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@Firewolf
ich glaube das sieht nach nem Battle in beiden games aus Razz,
hab auch wlan aber das geht eingeltich voll Wink...
aber eine Waffe hatte ichmal bei CS auf high geskillt...
IcyTower...ging so Very Happy aber nen geiles Spiel für die Schule

@ |>>Flo<<|
halt dich ran, lass mal bald gegeneinander zoggen...es gibt aucvh noch die variante PW zusenden...

BF2 hab ich eigneltich auch aber kA wo Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Keine Zeit mehr zum Zocken, außer während der Vorlesung...

Icy Tower ist natürlich ein Klassiker (genauso wie Blobby Volley) und optimal für die Schule/Uni. CS war früher auf den LANs immer der Renner, aber letztens habe ich meinen verstaubten Steam-Account mal wieder ausgegraben und CS online getestet.

Ich wäre bei einer Runde dabei, sofern ich die richtige Version drauf habe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Ja würde ich gerne machen aber der Steam Account läuft schlauerweise noch über meine alte, längst gelöschte Email Adresse

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Morgen

Ich habe am Anfang recht lange Counter-Strike 1.6 gespielt, bis mir die Grafik wirklich zu blöd wurde und bin dann direkt beim veröffentlichen von Counter-Strike Source umgestiegen.
Das Spiel ist wirklich gut, Grafik ist auf einem neuen Stand, die Maps deutlich größer und weniger Cheater.
Darin bin ich dann wirklich sehr gut gewesen, eine Zeitlang mehrere Tage am Stück gespielt.
Plötzlich die Lust daran verloren und aufgehört und jetzt bin ich gar nicht mehr so gut

Florian, ich könnte dir eventuell helfen bei deinem Problem.

Gruß, Look2Me.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
alles kla PainT Smile
Es reicht wenn du Steam hast, das updatet dein CS 1.6 automatisch.
Ich finde persönlich Das bei CS:S zuviel Grafik ist, unübersichtlich.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Erklär mal bitte wie du das meinst, mit zu viel Grafik? Shocked
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich meine das mit der Aufwendigkeit der Grafik, Detailreichtum,
zB gibt es ja bei CS:S auch Dosen die rum fliegen undsowas.
Sowas stört mich oder das die Schusseigenschaften verändert wurden.
Auf jedenfall ist die Grafik richtig gut, nur wie ich finde am falschen Ort.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Achso, das meinst du.
Das ist doch extra so gemacht, dass sich Source von allen anderen Spielen unterscheidet.

Meiner Meinung nach ist das richtig gut gelungen, der Spaß ist auch deutlich höher.
Die Schusseigenschaften haben sich ja verändert, weil Source eine ganz neue Reihe ist von Counter-Strike.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Spielt außer Look2Me niemand CS:Source?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich dachte du!? Razz

Hast du CS 1.6 nicht drauf? Weil dann könnten wir ja mal ein Game machen mit ein paar Freiwilligen von hier. Je größer die Beteiligung umso besser Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Counter-Strike 1.6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum