murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Extension funzt nicht..
ICQ Status Extension funzt nicht..
Svenkan
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt gut 15min gegoogled, viele hatten das selbe Probleme. Obwohl dem Anschein nach Alles richtig gemacht wurde, funktioniert es einfach nicht.
Der SM wurde schon mehr als oft genug vorher benutzt.
Der Pfad ist richtig.
Aber nachdem ich auf Erweitern geklickt hab und den Manager öffne, ist alles wie vorher.
Langsam verzweifle ich ehrlich gesagt. ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Svenkan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mach mal einen Screenshot vom Ordner ...\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus (am besten in Detailansicht), dann sieht man vielleicht gleich etwas.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Svenkan
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hier haste nen Screen.





Mhm..mir fällt jetzt erst auf auf dem Screen, dass da schonwieda sone scheiss Toolbar oben drin ist..wah xD Aber das isn anderes Thema..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Svenkan anzeigenPrivate Nachricht senden
Svenkan
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert? Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Svenkan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei mir sieht es so aus:





Du kannst es auch mal manuell versuchen, also den kompletten Ordner CustomAwayStatus löschen und durch diesen ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kaenger
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir klappt selbst das nicht >.<
[Kaenger]
Gast
Antworten mit Zitat
HA!Jetzt klappts!
Der Statusmanager kann also mit den angebotenen Tools nur in der deutschen 5.1. Version verändert werden!
Svenkan
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ahhhh
Es klappt!
Das ganze muss einfach in C:\Programme\ICQLite\Plugins\User\Customeicq
Dann funztes super! Thx!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Svenkan anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version hast du? (Deutsch, Englisch, ...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Extension funzt nicht..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum