murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hab ein kleines Problem bei icq_password_recovery....
Hab ein kleines Problem bei icq_password_recovery....
Miss_Dora_Watson
Gast
Antworten mit Zitat
Hi.
Ich habe mir dieses Programm icq_password_recovery heruntergeladen, weil ich mein passwort vergessen habe und habe ganz normal meine icq nr. hingeschrieben.
Natürlich weiß ich es das es länger dauert aber es kommt immer ein Text wo steht: Bei Verbinden zu Server ist ein fehler aufgetreten! Stellen sie sicher, das eine verbindung zu Internet besteht und das Programm nicht durch ein Firewall oder änliches bockiert wird. Wenn diese Fehlmeldung öfters auftritt, überprüfen sie unsere Website auf eine eventuelle neue Version.

Aber ich habe klare Internet verbindung und verstehe immer noch net wiso des kommt!
Kann mir das jemand erklären wie des funkt?
Danke^^♥
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt sehr wahrscheinlich an der Firewall oder einem Programm welches das blockt, aber damit wirst du dein Passwort wahrscheinlich nicht wieder bekommen. Falls die Standard-Methoden zur ICQ-Passwortwiederherstellung nicht helfen, kommst du um einen neuen Account wohl nicht herum.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hab ein kleines Problem bei icq_password_recovery....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum