murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Fight
ICQ Fight
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
kann es sein, dass ICQ Fight momentan net mehr geht?

http://www.icq.com/fight


greetz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei mir geht alles wie immer...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Muffie
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es eig. keine andere Möglichkeit das rauszufinden, ob jemand einen in der Liste hat oder net?
Ich hab das noch nicht so ganz rausgekriegt wie das Fight nun funktioniert - und da muss der kontakrt ja auch online sein,ne?

LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, gibt es nicht. Vielleicht hilft dir das um es besser zu verstehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Muffie
Gast
Antworten mit Zitat
Hm ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ich trage meine Nummer bei dem Fight ein wenn derjenige online is und dann wirklich irgendeine beliebige nummer oder wie?
Und wenn er dann offline is wieder meine und irgendeine nummer? Oder eben die des 'opfers'?
Wenn ich irgendeine eintrage - wie funzt das denn dann?
Ich meine werden nicht auch die Kontakte gezählt, die ihren status von on - zu off wechseln?
Also irgendwie is mir das prinzip da nich so klar...
mireymirey
Gast
Antworten mit Zitat
also mir ist das prinzip schon klar, ich frage mich nur, ob auch scores erzielt werden wenn die "kette" bis zur dritten ebene unterbrochen ist. beispiel: mein kontakt (1. Ebene) ist online, sein kontakt (2. Ebene) ist offline, dessen kontakt wiederum (3. Ebene) ist online. oder: 1. Ebene ist offline, 2. und 3. Ebene sind online. werden auch die online ebenen mitgezählt, die hinter einer offline ebene liegen? puh... hoffe das war nicht zu kompliziert... lieben dank!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Muffie hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich irgendeine eintrage - wie funzt das denn dann?

Es geht nur um deine Nummer, aber man braucht eben zwei um den Fight zu starten.


Muffie hat Folgendes geschrieben:
also mir ist das prinzip schon klar, ich frage mich nur, ob auch scores erzielt werden wenn die "kette" bis zur dritten ebene unterbrochen ist.

Ja, es gibt auch Punkte wenn dich jemand in seiner Liste hat und sonst keinen. Die erste Ebene muss aber immer online sein um Punkte zu bekommen. Die weiteren Ebenen bringen nur noch zusätzlich Punkte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mireymirey
Gast
Antworten mit Zitat
super, dankeeeee!
ICQ Fight
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum