murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover Build:5400
Banner Remover Build:5400
mooq!
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo, erstmal möchte ich mich bei Euch für diese sehr hilfreiche Page bedanken, ich benutze Eure Tools jetzt schon ne Weile und hatte nie Probleme, bis vor ein paar Tagen:
Seitdem mein ICQ6 auf die Build 5400 upgedated wurde, funktioniert der Banner-Remover nur noch bis zum nächsten Start (ich bekomme täglich die Message, dass ICQ ein neues Update installiert hat). Wenn ich also ICQ neu starte, sind alle Banner und ausgeblendeten (unnötigen) Leisten wieder vorhanden.
Weiss vielleicht jemand, wie ich diesem Problem beikommen kann? Hab es schon mit Schreibschutz für die Banner-Dateien probiert, das scheint aber ICQ nicht zu interessieren. Gibt es vll die Möglichkeit, dieses Update-Feature zu deaktivieren?
Hoffe, jemand kann mir helfen,
mfg, mooq!

_________________
So.... What is the sound of one hand clapping?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mooq! anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hmm, eigentlich sollte der Banner-Remover verhindern, dass es immer wieder zurückgesetzt wird. Um hier die Ursache zu klären wären auf jeden Fall noch mehr Informationen nötig. Aber am schnellsten geht es, wenn du dir über ICQ.com die neuste Version als Setup downloadest und installierst. Anschließend den passenden Banner-Remover verwenden und es sollte gehen. Da ich eben noch etwas daran geändert habe, downloade ihn auch nochmal neu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mooq!
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
OK, danke, werd ich gleich mal testen!

p.s.: bis jetzt funzt alles! Danke nochmal

_________________
So.... What is the sound of one hand clapping?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mooq! anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tacit
Gast
Antworten mit Zitat
also,
ich hatte das hier alles schon ausprobiert und war total froh, dass ich das gefunden hab und nun hab ich meinen pc formatiert und nun hab ich probiert ihn neu zu installieren den guten banner remover und jetz sagt er entweder die version ist die falsche oder ich bekomm ne windows fehlermeldung á la problembericht senden blabla.
ich weiß nun nich so recht was tun, weil die blöde werbung mich nervt.
hilfe?! Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version hast du genau? Kann es sein, dass es automatisch auf Build 5404 geupdatet hat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tacit
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab die gestern runtergeladen und in der info steht 5400 ?!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann hast du etwas falsch gemacht. Überprüfe es nochmal, sollte eigentlich gehen wenn die Versioninformationen übereinstimmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
alexinc
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
wie kommt es denn, dass sich mein icq nicht automatisch updated? fahre seit dem download der setup-datei mit der version 6.0 (b5973)... würd es sich ja gern automatisch mal updaten lassen! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alexinc anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ 6.0 Build 5973 ist im Moment die aktuellste Version. Wenn ein Banner-Remover verwendet wird, wird damit auch das automatische Update deaktiviert, da sich sonst alles immer wieder zurücksetzen würde.

Aber du könntest beispielsweise in regelmäßigen Abständen im Banner-Remover auf Standard stellen und eventuelle Updates downloaden lassen. Oder einfach immer die aktuelle Version drüber installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
alexinc
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ich danke dir vielmals! werds gleich mal ausprobieren... gruss
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alexinc anzeigenPrivate Nachricht senden
Banner Remover Build:5400
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum