murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Umwandeln von flv zu mp3
Umwandeln von flv zu mp3
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

kurz und bündig:
Ist es möglich aus den flv-Dateien (YouTube-Videos usw...) die Audiospuren zu trennen und daraus ein mp3-File zu erstellen?
Eine Freundin möchte die Musikvideos die dort zu finden sind runterladen und dann auf ihrem mp3-Player anhören.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Schon mal was von Google gehört? Very Happy...
Immer die User die noch grün hinter den Ohren sind Very Happy Wink
http://freez-flv-to-mp3-converter.softonic.de/

Zitat:

Freez FLV to Mp3 bringt Flash-Filme in das MP3-Format. Die kostenlose Software konvertiert FLV-Dateien von Internetplattformen wie beispielsweise
Youtube zu Audiodaten.

Hat man ein Video von YouTube oder einer anderen Videoplattform mit einem Programm wie Ares Tube auf den Rechner heruntergeladen, tritt Freez FLV to Mp3 in Aktion. Mit der Anwendung wählt man die gewünschten FLV-Dateien aus und stellt bei Bedarf die Bitrate sowie die Frequency Rate ein. Mit einem Klick bringt Freez FLV to Mp3 die Audiospur des ausgewählten Flashvideos in das komprimierte Musikformat.

Fazit
Freez FLV to Mp3 eignet sich hervorragend, um beispielsweise die Tonspur eines Musikvideos als MP3 zu speichern. Viele Einstellungen bietet die Freeware nicht, bleibt aber deswegen auch schön übersichtlich und leicht zu bedienen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Gibt EINE Adresse, einfacher geht's nicht: www.vixy.net. Kannst dort auswählen in welches Format du convertiert haben möchtest. Problem: Server seeeeehr oft überlastet.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Danke schön.
Hatte heut mittag keine Zeit zum Suchen. Sie saß neben mir und ich hatte etwas Zeitdruck um zur Spätschicht zu kommen. Zumindest wusste ich ja, dass hier im Forum das noch net behandelt worden ist.
Achja bevor ich es vergess aVe, du bist irgendwie blau im gesicht. Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wie jetzt schon?
Dachte ich werde erst "morgen" Abend wieder blau

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Zarah999
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen!


Wollte fragen:
-> Welche FLV dateien sind legal ?
-> Wie man FLV dateien in MP3 umwandeln kann? (FREEZ FLV to MP3 Converter) habe ich!Geht aber nicht da es nicht funktioniert mit dem registrieren habe es schon 2 mal versucht

Bitte eine ehrliche antowort!

Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Zarah999 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Warum sollten FLV-Dateien nicht legal sein?

Aber eines sollte immer gehen: Datei abspielen und nebenher ein Aufnahmeprogramm laufen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Warum sollten FLV-Dateien nicht legal sein?


Wegen Urheberrechtsverltzungen oder was weiß denn ich.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich geb euch noch mal einen Link, danach ist aber Schluss, denn auf dieser Seite lässt sich alles konvertieren...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2007-Build-23_17370353.html

Damit lässt sich (fast) alles konvertieren. freeware.
Gereng2
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat

_________________
Gereng
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gereng2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Klaus23
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2007-Build-23_17370353.html

Damit lässt sich (fast) alles konvertieren. freeware.


cool danke !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klaus23 anzeigenPrivate Nachricht senden
TrudeHerr
Beiträge: 8
Wohnort: Menden
Antworten mit Zitat
Such mal bei chip nach den Programmen. Dort kannst du viel Freeware sicher downloaden. Auch für dein Anliegen gibt es dort das passende Programm

_________________
Sing Sing Sing... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrudeHerr anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Jap Ave, Google ist hier ein fremdbegriff ^^

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
kaikai
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
eine echt schnelle methode geht uber den addon fur Firefox, und es ist Media Download Helper, ich empfehle es auf jedem fall Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaikai anzeigenPrivate Nachricht senden
Umwandeln von flv zu mp3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum