murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Link Patch Fehler?!
ICQ Link Patch Fehler?!
floxi
Gast
Antworten mit Zitat
Mir ist folgendes Problem aufgefallen:

Ich bekomme in ICQ einen Link geschickt, dessen Adresse GROß & klein Schreibung enthält,
wenn ich diesen anklicke, öffnet sich mein Browser (Firefox 2.0.0.11 und Vorgänger auch).

Nur leider kann die Seite nicht angezeigt werden, erst hab ich nicht begriffen warum, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Link ausschließlich Kleinbuchstaben in der Adressleiste steht. Somit is logisch, dass die Adresse falsch ist.

Kopier ich den Link allerdings mit Copy + Paste in die Adressleiste von Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir jemand dieses Problem bestätigen? und wenn ja, weiss wer ne Lösung?

Ciao Floxi
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du die Forensuche benutzt? Dann hättest du nämlich das hier gefunden.

Das war ein Fehler von ICQ 6, der aber mittlerweile behoben wurde (bereits mitte September) also würde ich dir mal ein Update von ICQ empfehlen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Guck mal hier. Klick mich!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Link Patch Fehler?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum