murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Status-Checker im Anonymmodus funktioniert nicht
ICQ-Status-Checker im Anonymmodus funktioniert nicht
Frager
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
trotz allen Tipps im Forum funktioniert der Anonymmods des ICQ-Status-Checker nicht. Es kommt immer die Meldung, dass eine neuere Version vorhanden sei. Änderungen an der Config oder Ausschalten der FW haben nichts gebracht.
Beste Grüße
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Problem hatten wir bereits hier. Womit das zusammenhängt wurde noch nicht geklärt. Normal funktioniert alles.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker
nadine
Gast
Antworten mit Zitat
ich benutze ICQ 6 und habe mir jetzt den status checker 1.5 runtergeladen
wenn ich jetzt den anonym modus verwenden will dann steht dort bei info immer nur "überprüfe auf verfügbarkeit"
und auch nach langer zeit kommt nix anderes da vielleicht jemand helfen
wnn ich mich normal einloggen will kommt bei inf immer ur verbinden
und nichts weiter passiert
kann mir da vielleicht jemand helfen?
lg nadine
Gast
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Must mal die fier wall Konfiguriren dann Funktioniert es.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Denkt bitte daran die Tools in jeweils einen separaten Ordner zu entpacken und auszuführen. Da es sonst zu Konflikten der ini-Dateien kommt. Entpackt also bitte nochmal alle Tools neu.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ein Konflikt mit den INI-Dateien ist ausgeschlossen denn sie heißen bei allen Tools unterschiedlich. Wenn näheres zu diesem Problem bekannt ist schreibe ich es hier rein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Biste dir da sicher? Wink
Dann hab ich mich irgendwie bei den Dateinamen verguckt - soll vorkommen, da ich nur ein Mensch bin und die machen Fehler. Wink

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ-Status-Checker im Anonymmodus funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum