murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Silvester...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Silvester...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wie habt ihr so alle euer Silvester über die Runden gebracht?
lg
aVe

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Fernsehabend mit Freunden. War lustig^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
mit meiner besten freundin in ihren Geburtstag reingefeiert war ziemlich cool.. erst voll party und danach am feuer draußen bisschen chillen Wink
wie war dein silvester, aVe? Smile

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Der gute aVe weiß glaub ich net mehr so viel davon, hat er mir erzählt. Razz
Bei uns wars's lustig. 11 Leute bei 'nem Kumpel der Anfang Dezember Geburtstag hatte und dieses Jahr eh mehr oder weniger in unserer Runde mit feiern dran gewesen wäre. So hat er 2 Sachen in einem Abwasch erledigt. Vom Alk her hätten wir noch 'ne Party am 1. Januar machen können - im Gegensatz zu der Party bei 'nem Kumpel. Ihm hatten 25 Leute zugesagt und jeder wollte etwas mitbringen und im Endeffekt sind 37 Leute gekommen und kurz vor 12 war der Stoff alle. Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Alkoholprobleme hatten wir nicht, da es anscheinend verboten war sich groß volllaufen zu lassen.

Ich war mit ein paar anderen Studenten über Silvester in Paris, war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis
Unsere Party war am Eiffelturm mit den vielen blauen Männchen (Gendarmerie) die ständig versucht haben irgendwelche Feuerwerke oder Bierflaschen zu eleminieren... aber ganz geschafft haben sie es nicht Very Happy

So, ein Bildchen gibt's auch noch:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
@ Skip: jaja.. da hat sich aVe wohl gedacht, 'jetz will ich mal wissen ob auch andere so gut dabei waren wie ich' Razz Very Happy

meinen Bruder hat auch nichts in Deutschland gehalten.. der is gegen Mittag mit 2 Kumpels in Zug nach Wien gestiegen und hat Silvester da unten verbracht.. um 3 gings wieder mitm Zug nach Hause und um kurz vor 8 isser total erledigt ins Bett gefallen

aber wenn aVe sich noch dazu äußern will.. natürlich gerne

vlg, anna

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Zu PainT: Ich war silv 05/06 in paris: Absolut tote hose.... Ich war der einzige der en bisschen geböllert hat un so. Und: Die blauen Lichter am Turm warn dauernt an egal ob Silvester oder net...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Zu PainT: Ich war silv 05/06 in paris: Absolut tote hose.... Ich war der einzige der en bisschen geböllert hat un so. Und: Die blauen Lichter am Turm warn dauernt an egal ob Silvester oder net...

Stimmt, da war in Sachen Böllern und Alkohol nicht viel los (um nicht zu sagen nahezu nichts, ich habe jedenfalls keinen Böller bewusst gehört... hat mich aber nicht übermäßig gestört, mir geht das Geböllere aufn Sack Razz). Gut, privates Feuerwerk war auch verboten und ich hätte es auch nicht ausprobiert, wenn ich etwas dabei gehabt hätte... die Polizisten waren nicht zum Spaß da.
Nur warum hat fast keiner Bier getrunken - ist das auch in der Öffentlichkeit verboten oder nur kein "Brauch"?

Ja, die spezielle Beleuchtung hat der Eiffelturm zu jeder vollen Stunde 10 Minuten lang. Schon etwas schwach, dass sie da nichts neues gebracht haben... naja, schön wars trotzdem Smile

War eben mal etwas anderes als aufm Land.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Da wirt man direkt wieder diskriminiert von so nem Kängurufuß...

Bei mir war Silvester eigentlich auch mit genug Alk aber nur eingeltich Razz
War erst auf einer Privatparty mit all you can drink, leider war kurz nach 12 das harte Zeug alle aber an Bier hat nicht gemangelt, außerdem gab es noch Sekt (fürchterliches Zeug )
Danach gings um 1 Uhr in die Stadt in ne Disco, da waren leider die Getränke so teuer wegen Silvester das ich nach meinem Gefühl ausgenüchtert bin Razz
Von wegen ich kann mich nicht mehr dran erinnern Wink
Aso ja da war noch was:
Einer hat noch gewettet um je 100€das er
1. Bis 5 Uhr durchhält
2. 450€ ausgibt
Zudumm das er schon um 23:20 im Bett lag und gerazt hat Very Happy


Aber in den Geburtstag reinzufeiern muss auch ganz geil sein, spart man sich auch ne Feier wenn man will Smile
Ganz ohne Feuerwerk kann ich mir Silvester nicht vorstellen, ohne viele Böller ok, aber komplett...neee
wo bleibt der Spaß wenn jemanden die Blase drückt und nen Baum aufsuchen muss Twisted Evil Twisted Evil
Hatte zwar selber keine aber für sowas bekommt man immer welche gesponsert Razz
Der Gastgeber hatte aber um die 100 Raketen und die Nachbarn noch 5 richtig geile Batterien.

der aVe

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
ja, is schon geil reinzufeiern .. aber der tag danach,.. Rolling Eyes wenn alle verwandten vor der tür stehen, und von einem erwarten dass man schön freundlich is und immer lächelt Shocked
naja, sie hat sich dann ins Zimmer verkrochen und is nich mehr rausgekommen..

bei uns wurde auch gewettet.. der kleine cousin von meiner Freundin war ziemlich früh, gut bedient.. aber er 'konnte ja nichts dafür' nen paar andere haben ihm ein stamperl Jacky nach dem anderen hin gestellt und er hats halt getrunken.. davor schon 2 Halbe Bier.. um halb 10 hats ihn dann rückwärts von da Bierbank runtergedreht.. ins Auto aufn Nintendo DS von seiner kleinen Schwester draufgekotzt und dann war Feierabend..
naja, wenn die kleinen Jungs mit 14 halt mit den großen um jeden Preis mithalten wollen.. geht dann manchmal nach hinten los..

Vlg, anna Smile

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Immer diese kleinen die nicht wissen wann Schluss ist Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:

Da wirt man direkt wieder diskriminiert von so nem Kängurufuß...


Ja und? Weißt ja was der Vorteil von großen Füßen ist nä?
(Sollen wir wetten, wie lange es dauert, bis einer fragt wie du auf Kängurufuß kommst?)

Tja Anna, da hat sich der Kleine wohl das gedacht:


_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ich glaube mal das sie es selber niemals erraten Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Jungs, nich hier lang in Rätseln reden, ne.. des find ich gar nich nett
also, was hats mit dem Kängurufüßen auf sich?? Question
jaja die kleinen Wink der gute junge is zwar nen Monat älter als ich, aber ich muss anderen nichts beweisen, oder so..

@ Skip:

ja das hat der sich sehr wohl gedacht.. mit Mühe dass er den Mund zu gelassen hat und mir nich aufn Oberschenkel gekotzt hat

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Haste ja noch Schwein gehabt^^
Kotzen von Alkohol sollte man eh vermeiden, und zuviel trinken um Anderen etwas zu beweisen ist eh net schlauf vor allem wenn man jünger ist Razz
Wie alt war/ist er denn?

Ach der Skip hat ganz schöne Füße, musst ihn mal besuchen und sie dir anschauen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Silvester...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum