murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tricks und Tipps für Msn?
Tricks und Tipps für Msn?
Gast022
Gast
Antworten mit Zitat
Gibts son paar bestimmte Tricks bei Msn? Z.B. ob man sehen kann, ob jemand einen noch in der Liste hat oder ob man bei jemandem auf Ignore steht usw.?

LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei wem du in der Liste steht, kannst du in den Optionen unter Privatsphäre bei "Benutzer, auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind" herausfinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast022
Gast
Antworten mit Zitat
Und das ist auch wirklich so? Also da kann das nicht sein, dass die dich schon längst mich nicht mehr drin haben, sondern das irgendwann mal so gespeichert wurde - all die Leute die dich mal in der Liste hatten?

Und sonst keine weiteren Tipps? Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist wirklich so.

Da es in diesem Forum hauptsächlich um ICQ geht, sind hier weniger MSN-Benutzer unterwegs. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein MSN-Special Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hab da noch mal ne Frage zu :
Ich weiß is ja nicht speziell ein Forum für msn - aber trotzdem, vielleicht weiß das ja jemand.
Wenn man jemanden bei msn löscht, kanns doch sein, dass der Kontakt trotzdem bestehen bleibt, anhand dieses Notizbuches,oder? Das man nur noch diese E-mail adresse da gespeichert hat.

Erscheint für diejenigen dann auch, wenn man sich anzeigen lässt, wer einen in der Kontaktliste hat, dass man sie noch in der Liste hat, obwohl der eigentliche messenger Kontakt aber gelöscht ist?
Wuff
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man mit jemandem, der einen blockiert, auch n gemeinsamen Ordner weiterhin haben? Oder wird der dann automatisch gelöscht?
Und wie kann es kommen, dass man auf 2 verschiedenen Rechnern verschiedene Sachen hat? Sprich, auf dem einen ist ein ordner hinzugefügt, beim anderen account besteht keiner, obwohls auch nicht eingerichtet wurde oder so.
kenux
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
bei msn ist es so wenn man jemanden aus der Liste löscht, kann es sein dass die gemeinsamen ordner weiterhin auf dem Rechner noch vorhanden sind. Diese muss man dann natürlich manuell löschen. Wie bei einer Deinstallation eines Programms wo noch Fragmente, sprich einige Dateien noch auf dem Rechner (u.a. auch in der Registry) bleiben, die man eventuell dann selber entfernen muss. aber wenn man sich auf einem anderen Rechner mit msn verbindet, können keine gemeinsamen Dateien von der der gelöschten Person vorhanden sein.

und eines muss beachtet werden: wenn man eine Person von der Liste löscht und den Auswahl "Person auch blockieren" NICHT auswählt kann die Person, bei der du noch in der Liste bist, dich sehen, obwohl du diese Person bereits gelöscht hast. Das ist ähnlich wie dieser "ignore" -Auswahl bei ICQ.

eine kurze Anmerkung noch wie man am leichtesten erkennen kann, ob man bei jamanden in der Liste ist oder nicht: Wenn man unter Option und Privatsphäre den Namen einer Person mit der rechten Maustaste und da steht ganz unten "Löschen", dann hat diese Person dich 100% aus ihrer Liste gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kenux anzeigenPrivate Nachricht senden
msn
gast777
Gast
Antworten mit Zitat
ja auf www.checkmessenger3.com kannst du gucken wer dich gelöscht und blockiert hat Wink
danke KENUX für MSN Hilfe
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank KENUX für deine gute Info:

wie man am leichtesten erkennen kann, ob man bei jamanden in der Liste ist oder nicht: Wenn man unter Option und Privatsphäre den Namen einer Person mit der rechten Maustaste und da steht ganz unten "Löschen", dann hat diese Person dich 100% aus ihrer Liste gelöscht

Das ist eine echte MSN Hilfe.

Das funktioniert!!!! Viel besser als die ganzen Daten freizugeben Very Happy
msn pro.
hi Leute
Gast
Antworten mit Zitat
KÖNNT IHR MIA MAL HELFEN BITTE ICH HAB EIN PROBLEM MIT MSN ICH BIN ON EIG: ABER MEINE FREUNDE SAGEN ANDAUERNT ICH BIN OFF MANCHE SAGEN ICH BIN ON


HÄÄÄ?? WIE KANN DES SEIN ICH HAB MEINSTATUS IMMER GEÄNDERT MSN NEU INSTALIERT ABER ES GEHT NET BITTE BITTE HILFT MIA BITTE Very Happy Crying or Very sad

Edit by Skip: Es nicht nötig alles in Fettschrift zu schreiben. So wird nicht schneller geholfen. Genausowenig, wenn alles nur großgeschrieben ist. Gruß Skip
Tricks und Tipps für Msn?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum