murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das funktioniert. Definitiv!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
"Back to the Roots": Update Patch 5.1
ibins
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, Bruder Administrator, für den Tipp, diesen Setup runterzuladen.
Selbst mir als Laienbruder gelang es bereits im zweiten Versuch -
und nach einer Woche 5.1 - Abstinenz ist die ICQ-Welt für mich wieder in Ordnung.
Apropos bei dieser Gelegenheit: Ich war ja willig und lud mir die "auferlegte" neue
6er-Version herunter - aber stets kam kurz vor "Vollendung" die Error-Meldung:
Failed to init application objekt. (Code 3). "What is the reason of this fuckin' message???"
Danke nochmal und servus!
Lalie
Gast
Antworten mit Zitat
mo1c hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht es nicht! habe ICQ 5.1/Lite und habe es auch nicht an! aber ich kan den Start Button nicht klicken! Habe auch den richtigen Pfad eingegeben! Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu unterbinden oder könnt ihr mir sagen wo das Tool, in welche Datei, reinschreibt bzw was es genau macht! Dann könte ich versuchen es zu beheben...

guß,
mo1c


Bei mir ist es genauso! Ich hab QIP, kann es daran liegen? eigentl müsste es doch damit auch gehen, oder? Ich hab alles genau nach der Anleitung gemacht.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ibins hat Folgendes geschrieben:
Ich war ja willig und lud mir die "auferlegte" neue
6er-Version herunter - aber stets kam kurz vor "Vollendung" die Error-Meldung:
Failed to init application objekt. (Code 3). "What is the reason of this fuckin' message???"

Hier Laienbruder, damit kannst du deinen Horizont erweitern.


Lalie hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es genauso! Ich hab QIP, kann es daran liegen? eigentl müsste es doch damit auch gehen, oder? Ich hab alles genau nach der Anleitung gemacht.

Der ICQ Update Patch ist nur für ICQ Lite, also nicht für ICQ 6, QIP, Miranda oder ähnliches. Dein QIP-Problem solltest du hier lösen können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Betrifft des Update eigentlich jedes ICQ 5.1?
Weil ne Freundin von mir sagt, sie hat noch 5.1 und keine Update-Meldung bekommen..
Ob des mit der Pro7 Version zusammenhängt?

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn dann liegt es an der Pro7-Version. Aber ich habe nicht alle durchprobiert um sagen zu können bei welchen es geht und bei welchen nicht Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lalie
Gast
Antworten mit Zitat
Ahhhhhhhhhhh! Es geht wieder! Vielen Dank!!!! Smile
pommes
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hm... also ich hab die pro7 5.1 version
hab mittlerweile auch die update nachricht bekommen
hatte auch icq 6 drauf aber das läuft nicht wirklich rund
deswegen hab ich jetzt wieder den umstieg auf mein schönes altes 5.1 geplant
allerdings haut das mit dem patch nicht so hin...
icq ist 100% geschlossen und der pfad stimmt auch. aber es kommt immer die fehlermeldung "bitte icq beenden"
woran liegt das? doch nich an pro7? hab auch andere icons und banner weg aber daran liegts anscheinend nicht
gibts auch noch ne andere möglichkeit das update zu umgehn?
cheffe hier, du weißt bestimmt rat oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pommes anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version ist es denn genau? (Build-Nr.)
Ansonsten verwende doch einfach ICQ 5.1 Build 3000, da sollte es auf jeden Fall gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pommes
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
weiß der teufel wo ich die build-nr finde wenn ich icq nicht starten kann
werds einfach mal mit der normalen 5.1 version probiern
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pommes anzeigenPrivate Nachricht senden
fetzer
Gast
Antworten mit Zitat
hey... hab den icq 5.1 lite patch auf 2 pcs installiert und jetzt kann ich beide nichtmehr starten... gottseidank habe ich einige pcs zur verfügung... aber es nervt tierisch... hat das irgendeinen zusammenhang? ist da ein virus drin?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da ist natürlich kein Virus drin, also besteht wahrscheinlich kein Zusammenhang.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ6 Font Changer
DeNy!
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es ein icq front changer für icq6? ich finde nur den ICQ Font Changer 1.2 un der funktioniert nur bei bestimmten icq 5 versionen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein gibt es nicht. Wie einfach das bei ICQ 6 geht oder ob überhaupt weiß ich nicht, da ich es noch nicht untersucht habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Update Patch geht nicht
Ingy
Gast
Antworten mit Zitat
hey! hab grad versucht den update patch zu benutzen .. aber da kommt immer "fehler, icq bitte beenden"
hab windows vista, vll liegts daran?
hab 5.1. installiert, dann den patch geöffnet, da öffnet sich dann auch das fenster, hab alles eingestellt, klicke auf ok und dann kommt "fehler..."
kann mir da wer helfen??
lg

moved by Skip
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum