murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Dies ist soweit ich weiß nicht möglich, da der Ignore-Checker nur funktioniert wenn die User online sind.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Chap
Gast
Antworten mit Zitat
Wie sieht es aus mit den Daten von offline user. Also zb letzter login, Registrierungdatum.
Bekomme die daten ja nur angezeigt wenn die gerade online sind.
Weiss also garnicht, ob ich hinter dieser nummer noch jemanden erreichen kann.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn der User offline ist werden keine Informationen vom Server übermittelt, darum ist das nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wird es denn nun die Funktion geben, mit der man alle auf einmal scannen kann? Smile

MfG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Irgendwann vielleicht. Ist in näherer Zukunft nicht geplant.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
programmieren ?
gast
Gast
Antworten mit Zitat
hallo

wie programmiert man so ein programm ?
welche programmiersprache und so ?^^

lg
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wie man programmiert? Google mal Wink
Außerdem ist das nen falscher Thread zum Fragen.
Das meiste ist glaube ich mit Delphi hier geschrieben.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Sagt mal gibt es eigentlich die Möglichkeit über den Status-Checker oder was anderes das man die Abwesendheitsnachricht lesen kann ohne online zusein?
Man bekomm ja das Registrierdatum, Logindatum und Status raus aber man kann nicht die Nachricht lesen? Ist das nicht irgendwie möglich ohne Online zusein?


gruß
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo. Kann mich derjenige, den ich über den Status checker scanne merken was ich tue oder ist das ausgeschlossen?
Re: Frage
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal gibt es eigentlich die Möglichkeit über den Status-Checker oder was anderes das man die Abwesendheitsnachricht lesen kann ohne online zusein?

Ja das geht z.B. mit Miranda. Über den Status Checker würde es theoretisch auch gehen, aber man muss in beiden Fällen immer mit einem Account eingeloggt, d.h. mit dem ICQ-Server verbunden sein.


Gast hat Folgendes geschrieben:
Man bekomm ja das Registrierdatum, Logindatum und Status raus aber man kann nicht die Nachricht lesen? Ist das nicht irgendwie möglich ohne Online zusein?

Nein das ist so nicht möglich.


Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Kann mich derjenige, den ich über den Status checker scanne merken was ich tue oder ist das ausgeschlossen?

Das hängt von seinem Client und Status ab, genaueres siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq status checker: Authorisierung verweigert wird nicht erw
andreasm1982
Gast
Antworten mit Zitat
In der Beschreibung zum ICQ Status checker wird nirgends erwähnt, dass derjenige dann eine Meldung bekommt, dass von einer unbekannten Nummer eine Authorisierung verweigert wurde. So scheint das Programm wohl zu arbeiten.

Also bitte erwähnt dies auf der Homepage als Hinweis oder benutzt eine andere Methode, sonst fühlen sich entsprechende Leute ja genervt bzw. ausspioniert... Smile
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Benutz doch mal bitte die Suchoption des Forum da steht das drin.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
andreasm1982
Gast
Antworten mit Zitat
kann sein, auf der Homepage stehts trotzdem nicht Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, werde es noch dazu schreiben Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Was nützt diese Info dem Downloader? Wenn er die Person scannen will, dann scannt er sie halt so oft er will ohne Rücksicht auf die Meldung, da er sie ja nicht bekommt.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum