murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 68, 69, 70  Weiter
Re: Virus, Trojaner? Scheiß drauf, is doch beides super!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
EksOhrZyst hat Folgendes geschrieben:
trojanisches Programm Backdoor.Win32.Shark.giz... find ich ziemlich seltsam, bzw. interessant, vor allem, da sowohl bei 1.3.1 als auch bei 1.3.2 die gleiche Meldung kommt.

Das Tool arbeitet nun mal wie ein Backdoor, warum soll es dann nicht als solches erkannt werden? Woher soll das Antivirenprogramm denn wissen was das Programm wirklich macht. Darum bringt es lieber mal eine Meldung zu viel. Für das Antivirenprogramm wäre im übertragenen Sinne jeder mit einem Messer in der Tasche ein Mörder Wink

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass der ICQ Away Reader sauber ist. Aber es wird keiner gezwungen ihn zu benutzen. Das kann jeder frei entscheiden.


harry-der-aal hat Folgendes geschrieben:
irgendeiner muss das ding doch gebaut haben !

Ja und zwar ich. Aber jedes System ist anders, darum gibt es keine einheitliche Lösung. Funktioniert denn der Anonym-Modus vom ICQ Status Checker bei dir?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
harry-der-aal
Gast
Antworten mit Zitat



anscheinend nicht

ich habe wie gesagt auch schon getstet firewall an aus firwall an neu geladen ging nich neugeladen firewall aus ging nich das gleiche mit antivir ich habe antivir schon kpmplett deinstalieert und dann auch nochmal beide version schicken lassen und geladen ging auch nicht also langsam bin ich am verzweifeln!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann kann - aus welchem Grund auch immer - keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Login ansich scheint ja zu funktionieren, also liegt es eigentlich an etwas anderem. Router, Provider? Hast du es mal an einem anderen PC ausprobiert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
May
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hay,
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht, dass ich irgendeine Berechtigung nicht habe zum öffnen der Installation vom Away Reader.
Woran liegt das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von May anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
allgemein wegen away reader
schorschie
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also habe folgendes problem. Hab schon jetzt mehrmals gelesen das auch andere beim Initialisieren hängen bleiben aber keiner hat eine Lösung dafür. Ich beschreibe es mal bei mir.
Ich habe ne Vista 64bit Version. Ich starte das Toll und es läd einfach beim Initialisieren nicht weiter.
Habe auch schon probiert eben firewall aus unso, hab auch nen icq port am router freigeben aber geht nicht.
So auf meinem alten Rechner mit XP funzte es aber auf meinem neuen nicht und auch meinem laptop, auf dem Vista Basic drauf is, bleibt er auch hängen.
Also stell ich euch die Frage warum is das so?
habt ihr vlt ne lösung dafür?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich werde zur kommenden Version 1.4 eine Hilfe und Anleitung zum Away Reader schreiben, damit nicht ständig die gleichen Fragen kommen Rolling Eyes

1. Das hier installieren.
2. Den ICQ Away Reader in der Firewall freigeben, bzw. als Ausnahme hinzufügen oder Firewall deaktivieren.
3. Als Administrator starten: Rechtsklick -> Als Administrator ausführen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Neue Version mit größeren Änderungen.

Download ICQ Away Reader v.1.3.5

Veränderungen bei Version 1.3.5:
• Verbesserte Performance (z.B. schnellerer Start und weniger Auslastung bei hohem Netzwerkverkehr)
• Überprüfung komplett geändert

Diese Version enthält eine von Grund auf neue Überprüfungsmethode, sodass es nun hoffentlich bei mehr Leuten funktioniert. Da es damit erst wenige Tests gab, kann es noch Fehler enthalten. Darum bitte testen und Fehler berichten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich habs ma getestet.

URTEIL:

Läuft bei mir leider auch nicht Sad

Da heißt es wohl weiter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie vorher, dass du es erst gar nicht starten kannst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Also Starten kann ich es kommt dann bloß wieder die Fehlermeldung " Initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen. "
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark Passenger
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es denn überhaupt jemanden, bei dem der Away Reader auch auf Vista 64 Bit funktioniert?

Wenn ich den Away Reader in XP starte, klappt es problemlos, aber in Vista 64 Bit will er einfach nicht funktionieren. Dann taucht der Fehler "Initialisierung fehlgeschlagen" (wie bei vielen) auf.

- Die Datei MSWINSCK.exe hab ich schon runtergeladen (und installiert), brachte leider nichts.
- Away Reader als Administrator ausführen ging auch nicht.
- Firewall war schon von Anfang an deaktiviert, ich hab den Away Reader dann testweise mal trotzdem freigegeben, aber ohne Erfolg.
Lynn
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mal ne frage
ich habe mit den away-reader runtergeladen, doch wenn ich den PC neu starte und sowas dann startet der nich automatisch dann muss ich den sozusagen immer neu installieren & dann ist der ganze verlauf weg
kann man das irgendwie einstellen dass der automatisch startet?

danke jetzt schonmal Smile

Lg
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
@ Lynn
Sobald du den PC neu startest, ist auch der aktuelle Verlauf weg.
Wenn du willst, dass er automatisch startet, musst du ihn ins Autostart-Verzeichnis kopieren.
Was meinst du mit neu installieren? Du musst ihn nur erneut starten, und der Verlauf
sollte über Rechtsklick aufs Symbol unter "Gesamtverlauf öffnen" immer vorhanden sein. Smile

Lg

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Lynn
Gast
Antworten mit Zitat
@ wanderzwerg
erstmal danke

& ya das ist ya eben mein problem der gesamtverlauf ist weg ... ich muss neu auf die away-reader-verknüpfung klicken auf dem desktop & dann "installiert" der das iwie neu ... dann ist der gesamtverlauf weg & alle einstellungen die ich gemacht habe ... so als wenn ich es deinstalliert hätte & nochmal installiert

wie geht dass denn mit dem auto-start-dingens ^^

Lg
???
cs
Gast
Antworten mit Zitat
Ganz einfach die exe oder die verknüfung über denn explorer in denn autostart ordner kopieren.
Oder denn autostart ordner direkt öffnen (Startmenü-Autostart rechte maustaste öffnen- in denn ordner kopieren.
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 52 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum