murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Halte während dem Start die Strg-Taste gedrückt oder trage in der Datei iar.ini die Zeile FirstStart=2 unter [Options] ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sead
Gast
Antworten mit Zitat
wie hab ich jetzt nicht ganz verstanden wenn ich es starte drücke ich STRG ja bringt aber trotzem nichts.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gleich nach dem Start hältst du die Strg-Taste gedrückt, solange bis er fertig ist mit Initialisieren. Und das Bearbeiten der genannten Datei sollte auf jeden Fall funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
mr.cordon sport hat Folgendes geschrieben:
fordert gerade Ihren Xtra Status an. eben kam das(zum erstenmal sonst kam nur wenn geschlossen wir oder mir jemand schreibt)
was bedeutet xtra status anfordern is das fenster öffnen ?


Unter anderem ja. Es reicht aber auch wenn man nur in der Kontaktliste über deinen Namen geht mit der Maus.
Es wir einfach nur der Status abgerufen damit man ihn lesen kann.
Vielleicht hat auch ein andere Client einen automatischen Status-Check durchgeführt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
....
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Es reicht aber auch wenn man nur in der Kontaktliste über deinen Namen geht mit der Maus.

...es sei denn derjenige benutzt ICQ 6.x, dann bekommt der Status Ckecker das nicht mit (sondern erst beim Öffnen des Fensters). Aber das hat Paint ja weiter oben schon erklärt.
der_fischi
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat auch ein andere Client einen automatischen Status-Check durchgeführt.


Wie das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
xxxghostyxxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Also mein Away Reader funktioniert auch nicht mehr vor 2 Tagen war alles noch gut aber dann hatte ich 3 Viren gehabt (beim skin und flowers) naja hab die dateien gelöscht alles was mit icq zutun hat vom laptop runtergeschmissen und neu Installiert naja als ich den reader starten wolle kam auch nur die meldung: Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen...

Ich hab die Firewall mal deaktiviert und dann gestartet funtioniert dann wieder aber da ich nicht ohne firewall aktiviert iwas im netz mache kann ich sie ja nicht deaktiviert lassen... hab auch bei den ausnahmen eingestellt das der reader erlaubt werden soll aber geht dann trotzdem nicht...

iwas muss man doch da machen können....


PainT please help meeeeeeee ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxxghostyxxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du es richtig einträgst sollte es problemlos funktionieren. Ansonsten müsste es reichen, wenn du sie nur beim Start vom ICQ Away Reader kurz deaktivierst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xxxghostyxxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Es geht dann trotzdem nicht hab die firewall deaktiviert den reader gestartet und dann wieder aktiviert und hab mich dann anschreiben lassen aber dann kommt kein XXX liest ihren status.. bei keinem... und es ging doch auch vorher alles ?!?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxxghostyxxx anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
also ich habe den away reader als firewall-ausnahme und es funktioniert alles einwandfrei, vllt. blokiert deine firewall ja die meldungen und so

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
xxxghostyxxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Very Happy Problem behoben... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxxghostyxxx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Wie ist das denn mit dem Away Reader bei ICQ 6.5. Also da gibt es in dem Sinne ja keine Away Nachricht mehr oder? Man ja nur oben eine Nachricht eintragen. Diese Nachricht ist dann auch drin, wenn man normal on ist.
Wann reagiert dann der Away Reader?
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Habe den Away Reader installiert, aber klappt nicht.
kommt immer die Meldung, dass entweder was mit der firewall nicht stimmt oder man höhere Rechte braucht oder zu langsame Internetverbindung.
Was kann man da machen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Siehe dazu hier. Und wie der ICQ Away Reader reagiert probierst du am besten selbst aus, hängt nämlich von Status und Client ab Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hallo,
Me
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe das problem ich kann das downloaden aber wenns installiert is und starten möchte.. steht dann da immer wieder das n Netzwerkadapter oder so fehlt und so .. aber das stimmt nich hab da irgendein problem mit...vllt wegen vista ? liebe grüsse bitte um antwort
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 58 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum