murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Falsches Kennwort oder ICQ-Konto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
SB
Gast
Antworten mit Zitat
joa...hab seit heute morgen das selbe problem. scheint ja eindeutig am server zu liegen, aber wenn selbst golem nix weiß und die leute von icq aus welchen gründen auch immer nichtmal die höflichkeit besitzen mitzuteilen, dass tatsächlich ein problem besteht heißts wohl warten und miese auf icq schieben...

find ich ehrlich gesagt unter aller sau, zumal das ganze ja offensichtlich schon seit anfang des monats so läuft, ich hab ehrlich gesagt nich unbedingt lust mir nach knapp 8 jahren nen neuen account zuzulegen

also ich finds echt mies, dass es bis dato keine offizielle stellungnahme gibt...is doch kein aufwand
DanielSNRW
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir gehts auch immernoch nicht...echt zum kotzen...
Stockbrot
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir ist es genauso. Habe auch eine 19.... Nummer und es hat von den einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Hab echt so gut wie alles probiert. Hab jetzt den ICQ 6 Password Hasher und den ICQ Password Changer verwendet. Aber selbst damit hab ich es nicht hinbekommen.
Also wenn jemand eine Lösung gefunden hat sagt doch mal bitte bescheid.
Mfg
Stockbrot
hab auch das problem
Torti
Gast
Antworten mit Zitat
hab seit 23.8. auch das problem. der acc war 7 wochen lang nicht aktiv. komme aus dem urlaub wieder und was passiert? kennwort falsch, wie falsch, mein rechner war doch aus und keiner kennt das pw......kotz.
zu meiner gespeicherten email adresse kann ich auch kein pw schicken lassen. und die lustigen fragen, wegen haustier und lieblingsplatz/ort weiß ich auch nicht wirklich mehr.
meine nummer fängt mit 324 xxx xxx an
hansl.petre
Gast
Antworten mit Zitat
wie kommt man eigentlich zu diesen sicherheitsfragen
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Indem Du hier Deine ICQ - Nummer eingibst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
hansl.petre
Gast
Antworten mit Zitat
schade da muss ich ja auch die email angeben die ich damals genommen habe und welche leider inaktiv bzw. gelöscht worden ist.

also nix mit neues passwort

scheiß icq ...
id
Gast
Antworten mit Zitat
Naja, Leute vielleicht finden ein paar eure Nummern attraktiv und haben sie euch abgenommen.
uff
KleinesGirl
Gast
Antworten mit Zitat
hey also mir gehts eben so, heute morgen konnte ich mich im icq einloggen und heute mittag schon nicht mehr. bei mir kommt dauernd kennwort falsch oder icq- nummer. ich hab zwar noch nen andere account und da gehts, aber der bringt mir auch nichts weil meine haupt nummer ja irgendwie net fnktioniert..

voll deprimierend aber gott sei dank bin ich nicht allein mit diesem problem!!

hilfe zu diesem thema wäre trotzdem nicht schlecht.
ina
Gast
Antworten mit Zitat
habe auch dieses problem. meine nummer fängt mit 218....... an. gibts denn da jetzt schon mal ne lösung?
Hui
Gast
Antworten mit Zitat
Moin,

da ich auch ein Betroffener dieses Problems bin hoffe ich das der Fehler bald behoben ist.

Jedenfalls ist das Forum bei ICQ schon recht voll mit der Bitte dieses Problem zu lösen.

Ich denke mehr als abwarten bleibt wohl leider nicht. Sad
Antworten mit Zitat
so nun geht mein neu registrierter Account 5960... auch nicht mehr...
ICQ IST DER ALLERLETZTE DRECK!!!!!!!!
Einen dritten Account werde ich für meinen Teil nicht mehr erstellen!
Die gehören dem Verbraucherschutz gemeldet, weil man seine Daten nun auch nicht mehr löschen kann...
fragil
Gast
Antworten mit Zitat
kann es sein, dass Du für deinen neuen Account das gleiche Passwort benutzt hast? Und kann es sein, dass Du in deinem Passwort Sonderzeichen drin hat?
Antworten mit Zitat
gleiches Passwort aber ohne Sonderzeichen und bis vorgestern ging es auch...
Antworten mit Zitat
habe mir nun für das 5960'er Konto das Passwort resettet bzw. ein neues angefordert nun geht's wieder...
Muß man ICQ verstehen?
Ändert aber nichts dran, daß´mein altes Konto 1457 nicht mehr geht und Passwort neu anfordern geht auch nicht weil angeblich UIN oder Passwort falsch sind...
Falsches Kennwort oder ICQ-Konto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen