also zum scannen bastle ich gerade für PainT nen neues pack wo nur das drinne ist was man benötigt um die leute zuscannen und ich versuche es prozess sparend wie möglichst hinzubekommen...
ja kann mich da skip nur anschließen habe so öööh 2 + ähhh vergessen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
rechtsklick auf den kontakt und status anzeigen
das leigt an den komponenten in deinem miranda, wird alels bei dem oacket da beisein das du es lesen kannst
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ist schon frei^^ les mal im forum aber mir wurde eben angezeigt das es 1mal im dl ist, vllt bist du dsa ja
am leichtesten einfach miranda 2 mal anmachen
oder einfach miranda+icq+qip...
Der Dödel Gast
Verfasst am: 03.05.2007, 16:23
-gg- Danke aVe .. aber nun nicht prügeln.
Habe wohl wirklich ein IQ der nur knapp über Weissbrot liegt.
Muss ich dafür 2 x Miranda auf dem PC haben?
Derzeit nutze ich ICQ und Miranda, was aber ja doof ist: zum auslesen möchte ich ja Miranda "unentdeckt" nutzen, wie zuvor beschrieben, was auch prima klappt. Aber gleichzeitig möchte ich natürlich auch wissen wer meine away liest - Also schwerer Fall.
Dödel, Der
Der Dödel Gast
Verfasst am: 03.05.2007, 16:25
argh ich kann nicht ändern. (
bzw. die Frage muss lauten, wie kann ich 2x Miranda starten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.