murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Scanner (Miranda IM)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
aVe wann meinste denn könnte der Scanner wieder richtig funktionsfähig sein? oder wird das nix mehr?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das kann ich dir leider zur Zeit nicht sagen, außerdem funktioniert er ja noch, Halt nur mit deiner HauptUIN.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
ja lieber aVe dat weiß ich doch das er mit meiner haupt UIN funktioniert Cool wäre aber schon sehr geil wenn er auch wieder mit meiner 2ten UIN funktionieren würde... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Schiebe einfach mal alle Kontakte in die Serverliste hoch. Dann sollte es auch wieder gehen. War zumindest bei mir so.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Oh, dann liegt das Problem ja gar nicht bei mir...
Was ist denn gemeint mit, in die Serverliste hochschieben?

_________________
[url=http://world-of-dungeons.de/?link_wi_59526]
[img]http://wdi8.world-of-dungeons.de/wod/spiel/signatur.php?id=95013&type=s1[/img]
[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Einstellungen -> Protokolle -> ICQ -> Kontakte -> Serverliste verwalten
Da dann alle Kontakte abhaken (Ein Haken pro Gruppe reicht. Brauchst net alle einzeln anklicken) und dann auf Synchronisieren.
Am Besten nimmst du eine völlig neue Nummer bei der noch kein Kontakt drin war, denn dann umgehst du die ganzen Authorisationen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Meorah
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Wie neue Nummer? Also die, die ich bisher immer extra für Miranda hatte geht nimmer oder wie? Die hab ich mir ja schon extra dafür zugelegt. Und wieso auf einmal authorisieren?!?

_________________
[url=http://world-of-dungeons.de/?link_wi_59526]
[img]http://wdi8.world-of-dungeons.de/wod/spiel/signatur.php?id=95013&type=s1[/img]
[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Meorah anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Weil ICQ den Server umgestellt haben, so funktioniert der Scanner nur noch wenn der User auf der Serverkontaktliste ist.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Hotze
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy
Also echt super das Ding!
ist erstmal dei ganze listedrauf geht da so einiges.
UIN kannste dir soviele anschaffen wie Du willst die sind unsonst, und du kannst ne fake e-mail nehmen
2 messanger laufen auch gleichzeitig auf einer IP.
allerdings ist es wirklich noch keine finale version. und noch etwas unübersichtlich ist es auch noch.
ich hätte nicht gedacht das soviele dinge machbar sind mir dem ICQ protokoll
Fraenziskaner
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

da hätte ich noch eine Frage: Bekommt der User, den ich unbemerkt auf meiner Kontaktliste haben möchte, etwas mit, wenn ich ihn auf die Serverliste verschiebe?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fraenziskaner anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ja der kann das mitbekommen, aber wenn du eine 2te UIN hast ohne Angaben, weiß er ja eh nicht wer das ist Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
das mit der Übertragung der Serverliste hat bei mir ohne Probleme geklappt, aber ich hab ein kmoisches Problem!
-> Es wurde alle User übertragen bis auf ein Kontakt!
Ich weiß dass dieser QIP in Verwendung hat. Aber andere die QIP haben sidn trotzdem übertragen worde!!
Ist das ein indiz dafür, dass ich eventuell nicht mehr bei dem KONTAKT in der Liste bin, also dass er mich rausgelöscht hat??
Oder wie kann ich mir das erklären?

Hab noch ne Frage, hab jetzt schon des Öfteren versucht die "Log" Funktion bei SCanner irgendwie zu aktivieren!Also dass es in einer .txt Datei gespeichert wird, wenn jemand im Unsichtbar-Modus gefunden wurde. Außerdem sollte auch gespeichert werden, wenn jemand ganz normal on und off kommt/geht!
Bekomm das über Einstellungen-> Protokolle->ICQ->Loggen nich hin!Wär nice wenn mir da jemand kurz sagen könnte wie ich das zum Laufen bring

thx
greez July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Cellardoor
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn nur dieser eine Kontakt nicht übertragen wird dann ist er so schlau und löscht sich wieder aus deiner liste Wink weil qip sieht wenn man geaddet wird und du hast ja auch bei qip die möglichkeit sich aus fremden kontaktlisten aus zu tragegen.

ich hab aber auch noch ein problem mit dem momentanen miranda pack... im Chatfenster werden keine umlaure angezeigt, so als ob ein falscher unicode angezeigt wird... (das steht da z.b. "bis spsäter" statt "bis später") wo kann ich das ändern damit das richtig dargestellt wird? (hab mich schon quer durch die einstellungen geklickt aber mansche plugins heben ja bestimmte einstellungen wieder auf und da komm ich was durcheinander und find nix mehr^^)

Gruß Cellardoor
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Cellardoor hat Folgendes geschrieben:
Also wenn nur dieser eine Kontakt nicht übertragen wird dann ist er so schlau und löscht sich wieder aus deiner liste Wink weil qip sieht wenn man geaddet wird und du hast ja auch bei qip die möglichkeit sich aus fremden kontaktlisten aus zu tragegen.


Fast^^
Das liegt eher daran das er der Einzige ist der sein Qip richtig eingestellt hat von den ganzen Leuten. Denke mal das man die Anderen einfach so adden kann ohne Probleme, aber den Anderen eben nicht. Sollte doch Einer zu verkraften sein oder? Razz

Das mit den Umlauten ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. Werde es mal in Angriff nehmen.

Edit: Sollte durch ändern der Schriftart weggehen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Garfield
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hoffe das wurd hier noch nicht gesagt...

Ist das der Scanner den man auch in deinem Tool (ICQ Status Check) hat?
Mich würde nämlich besonders die Erkennung von QIP Usern interessieren und dies ist mit dem Tool problemlos möglich.
Wenn das hier nicht der Scanner sein sollte, werden QIP User trotzdem erkannt?

Und mal davon ab, ist es möglich dieses Tool in ein Plugin für Miranda zu verfrachten?

mfg und danke

garf
ICQ Scanner (Miranda IM)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum