murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Self Remover
ICQ Self Remover
hans86
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi
Ich habe folgendes Problem, ein Freund von mir hat mich (aus Spass) mit dem Remover aus der Liste geworfen.
Hab ihn danach wieder geaddet aber ich sehe ihn jetzt nur (wenn überhaupt) als Invisible oder er erscheint bei den offline contacts und kommt gar nicht mehr on (obwol er normal online ist).
Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen (Das es wieder so ist wie vorher)?

Danke schonmal im voraus !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hans86 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Falsches Forum!

Entfernt euch nochmal gegenseitig und fügt euch neu hinzu (über ICQ).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hans86
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
oh hab gedacht das müsste hier rein, ich poste es dann nochmal woanders (kann ich den thread wieder löschen? bzw wenn ich es nicht kann dann vlt einer von den mods)

Und das mit dem entfernen und wieder adden hat nicht funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hans86 anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
In solchen Fällen bleibt nichts anderes übrig als zu warten, meistens ist es ein Serverfehler.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
problem
hans86
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Mittlerweile hat sich das "Problem" etwas verschärft . Jeder aus seiner Contact List sieht ihn als Offline egal welchen Status er gerade hat ? ( Obwohl er den Self Remover nur bei mir benutzt hat)? Gibts da irgendwelche Bugs ? Oder weiss jemand wodran das liegt bzw. ob das jetzt für immer so bleibt ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hans86 anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Der Fehler ist bekannt. Wie gesagt, handelt es sich hierbei um einen Serverfehler.

Einfach abwarten... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Self Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum