murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kleine Wildschäden und ähnliches am Auto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kleine Wildschäden und ähnliches am Auto
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Etwas makaber, aber schauts euch ma an.

Klick MICH!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Sowas kann man ganz leicht als Gefahr ansehen und bevor man "klickt" und es "downloadet" brain.exe benutzen.
Die Gefahr kann von jedem ausgehen und vertrauen sollte man nur sich selber.
Zum Schutz des Users, sollten Beiträge ohne einem Text wie Beschreibung, Infos, Details und nur mit einem kleinem Link von den Admins oder Moderatoren gelöscht werden.

Gruß, Look2Me.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Zum Schutz der User, wurden die Datein bereits von mir überprüft.

Wie erwartet, liegt keine Gefahr vor.


MfG
FatiXx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Kannst du ein anerkanntes "Zertifikat" vorlegen, dass man dir bei dem Thema Sicherheit vertrauen kann?
Wie man vor kurzem gesehen hat, sind nichtmals die Computer der Regierung sicher, also warum solltest du es dann sein?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Du solltest deine Beiträge nicht in die höhe treiben sondern reagieren.

Vorsicht: Wie man des öfteren gesehen hat, reagieren Antivir-Programme kritisch auf einige Tools dieser Page, aus diesem Grund sollte man solche Links auch niemals benutzen. Es gibt einige Webseiten, wo man illegale, kritische Tools bzw. Seiten melden kann!
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Look2Me hat Folgendes geschrieben:
Zum Schutz des Users, sollten Beiträge ohne einem Text wie Beschreibung, Infos, Details und nur mit einem kleinem Link von den Admins oder Moderatoren gelöscht werden.
Grundsätzlich richtig. Das hängt aber von der Person ab, von der dieser Beitrag stammt... bei einem Stammuser sieht es anders aus als bei einem Frischling (oder gar Gast).
Zudem habe ich mir die Datei auch angesehen. Ist die Datei sicher, schreibe ich nicht sie sei sicher, sondern lösche sie, wenn sie es nicht ist - ganz einfach. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Warum werden dann solche Downloads nicht von dieser Seite aus betrieben?
Wie jeder User weiß, kann jeder bei Rapidshare was hochladen und zur verfügung stellen.
Also Ihr habt euch diese Sachen angeschaut, aber tut ihr es jede Stunde?
Man könnte die Datei hochladen, ihr würdet sie überprüfen und paar Stunden später ändern, so das doch was infiziertes drauf ist.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Man kann sehen, dass der Beitrag nicht editiert worden ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Es geht nicht um den Beitrag, die rede ist von Rapidshare.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Look2Me hat Folgendes geschrieben:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ja, stimmt.

Look2Me hat Folgendes geschrieben:
Man könnte die Datei hochladen, ihr würdet sie überprüfen und paar Stunden später ändern, so das doch was infiziertes drauf ist.

Man kann sehen, ob der Beitrag editiert worden ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Benutz mal einen Proxy, damit lädst du eine Datei hoch und kurz nach dem hochladen lässt du die Seite stoppen ... Man sieht wenn du im richtigen Moment gestoppt hast, die Datei aber auch noch die Funktion "Durchsuchen" Smile

Info:
Mit der ganzen Sache will ich erreichen, dass man sich mehr um die Sicherheit der User kümmert.
Also das zu mindest eine Beschreibung erfolgt, denn die meisten sehen sowas sehr kritisch.
Ein Download ohne jegliche Beschreibung? = Risiko.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Brb, will mir da jmd. unterstellen, dass ich Viren verteile?

Warum die Datei nicht hier zum Download steht? Na ganz einfach, bin
zwar der viert aktivste User hier im Forum, aber leider habe ich keine Zugriffsrechte auf den Webserver. Somit bleibt mir nur die Möglichkeit Rapidshare zu nutzen.
Ist dann die TeamViewer Version von mir etwa auch verseucht? Die, die in meiner Signatur verlinkt ist und von Paint geuppt ist? Ich seh's genauso wie meine Vorredner: Es kommt auf die Person an, die was bereit stellt. Bei dir hätte ich eher meine Bedenken etwas runterzuladen - du bist unbekannt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Ich unterstelle niemandem was, wozu auch?
Du hast die Möglichkeit nicht, aber die Betreiber dieser Page Smile

Es kommt auf die Person an?
Wie will der Endverbraucher sehen, wer du bist? An deinem Nicknamen?
Jeder der das Passwort kennt, kann deinen Nicknamen benutzen

Mit was garantierst du, dass es einwandfrei ist?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Zum Thema RapidShare...
Wie willst du die geuppte Datei ändern?
Wenn du mir das erklärst wär ich mal echt froh, dann leg mal los.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleine Wildschäden und ähnliches am Auto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum