murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Games unter ICQPro (2003)
Games unter ICQPro (2003)
erremmcee
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöle.

Ich hab die nervige, zu bunte und auf vista recht instabil laufende Version 6 von ICQ deintalliert und mir wieder mein gutes altes Icq2003 installiert. Leider kann man damit kein Pool spielen, was ich an 6 sehr gut fand.

Gibts da Möglichkeiten doch eventuell weiterhin Pool zu zocken ohne Icq6 zu installieren?

Schnmal danke! Smile
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Soweit ich weiß nein. Aber wäre eventuell ICQ 5 eine Alternative für dich?

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
erremmcee
Gast
Antworten mit Zitat
ich will ehrlich sein: ich find icq5 in etwa genauso schlimm wie icq6. gegenüber der pro version beschnittene einstellungsmöglichkeiten, sehr bunt (auch bei icq ohne skin sehr verspielt und für mich nicht zu ertragen).

muss ich halt mit leben. meine suche bei google war auch nicht erfolgreich.

sonst keiner ne idee??

gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Spiele (Xtraz) gibt es erst seit ICQ Lite 4 und damals war die Entwicklung von ICQ Pro 2003 schon eingestellt. Du könntest dir ja einen zweiten Account anlegen und wenn du dann mal spielen willst loggst du dich über ICQ Lite 5 oder ICQ 6 ein und zockst eine Runde.

Die Spiele lassen sich zwar auch über den Browser aufrufen, aber mit einem gemeinsamen Spiel wird es dann schwierig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Oder du nimmst dir Miranda Razz
und stellst dort Spiele ein, leider aber andere als Pool.
Die Variante von PainT benutze ich auch beim Pool spielen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
erremmcee
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die ideen .)

gibt es denn keine probleme, wenn unter vista icqpro und icq6 installiert ist? ich hatte das auf meinem alten xp mal probiert und bekam beim start von icq6 immer "database error" und bei icqpro waren sämtliche einstellungen flöten .( hatte erst pro drauf und dann 6 zum test... da fand ich es schon "mittelmässig" ,)

cheers
Games unter ICQPro (2003)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum