murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Message Reader schädlich??
ICQ Away Message Reader schädlich??
Backdown
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich hab mir vorher den ICQ Away Message Reader auf www.icq-awayreader.de besorgt. Danach hab ich ein paar Erfahrungsberichte gesucht. Und fast alle haben gesagt dass das Programm schädlich ist usw. Jetz hab ich den Reader einfach wieder beendet. Deinstallieren kann man ihn ja nicht. Kann das Teil jetz immernoch in meinen ICQ Daten rumschnüffeln oder passt das wenn ich es beendet habe?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wieso sollte der AR schädlich sein?
WO hast du dieser Erfahrungsberichte gefunden?
Du musst ihn nicht deinstallieren, da du ihn ja nicht installieren musstest. Es reicht vollkommen, wenn du den Ordner löschst welcher die AR.exe enthält.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt genug solcher Berichte über den ICQ Away Reader, doch da ist nichts dran und solange du ihn von www.icq-awayreader.de beziehst besteht keine Gefahr. Da kannst du dir absolut sicher sein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Signatur lesen!!!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Message Reader schädlich??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum