murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen LiteRes Problem
LiteRes Problem
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Wenn ich die ICQ-Blume in der LiteRes mit dem ResHacker bearbeitet habe und dann speichere, ist noch alles ok. Aber wenn ich dann ICQ starten möchte kommt "Failed to load Ressource DLL". Was mache ich falsch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
ki
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
war bei mir auch so! ich habe mir bei www.icq-tools.de ne andere blume runtergeladen, ne kopie von literes.dll geamacht, die adere blume von www.icq-tools.de installiert und dann literes.dll (die wo deine blume drinnen iss und von der du am anfang ne kopie geacht hast) mit der die ich von www.icq-toos.de hatte ersetzt! dann klappts Very Happy

PS: sry ich kann net erklären Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Zitat:
PS: sry ich kann net erklären Wink
Jo, das stimmt. Aber so halbwegs verstanden hab ichs...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
LOL Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
LiteRes Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum