murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Virus!?
Virus!?
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
hi,
habe letztens von so einem Vollspacken aus meiner Liste einen Link bekommen. Natürlich klicke ich drauf. Es passiert nichts... dachte ich... seitdem kommen immer wieder nachrichten von meinem Virusprogramm dass ein Virus auf meinem Rechner gefunden wurde. Ich lösche ihn immer, klappt aber nicht. "chater.exe" (in c:/windows/)

außerdem muss immer "services.exe" beendet werden was zur folge hat, dass sich mein pc einfach nach einer minute ausschaltet bzw neu startet.

weiß einer was man machen kann?

mfg

Edit: Der Wurm der gefunden wird von meinem Programm nennt sich WORM/Warezov.CU.5
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Systemwiederherstellung fällt mir grad ein und denn Antivirenprogramm durchlaufen lassen.
Oder wenn du dein Pc schlau partitioniert hast die Partition löschen wo Windows drauf ist und neu installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Symantec, sprich Norton, bietet sehr gute Removaltools oder Anleitung zum manuellen Entfernen an, sobald ein Virus gefunden wurde.
Anleitung rutnerladen, ausdrucken und Rechner vom Netz trennen. Danach die Punkte abgearbeitet und anschließend nochmal scannen lassen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Danke, ich werds mal probieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Virus!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum