murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Terror verhindern
Terror verhindern
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Schribe morgen eine Arbeit über die Frage wie man Terrorismus verhindern kann. Was denkt ihr?

Ich denke ganz verhindern kann man ihn sowieso nicht. Man kann versuchen die Ursache finden und versuchen die Terroristen eines anderen zu belehren. Islamistische Selbstmordattentäter beziehen sich meistens auf eine Sure im Koran in der steht "töte alle Ungläubigen". Man könte ihnen versuchen beizubringen, dass an anderer Stelle steht "Du sollst nicht töten!". Oder dies nur eine Metapher sein.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ich glaub die freuen sich auf die jungfrauen^^. Nein, ich glaub man kann ihn nicht verhindern. Man kann Terroristen auch nicht eines Besseren belehren, zumindest nicht alle, der "Anührer" würde soetwas nicht zulassen. Ich glaube die sind so von Ihrer sache überzeugt, man wird Terror niemals verhindern können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn man die Ungleichheit, Ungerechtigkeit und die Religion abschaffen würde wäre der Terrorismus wahrscheinlich etwas weniger, aber das wird kaum möglich sein.

Dass man im Erwachsenenalter so fest und vernarrt an etwas glaubt, was eigentlich nur in der Vorstellung existiert ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch andere aus dem Grund zu hassen (und ggf. zu töten) weil sie dies nicht tun oder einfach nur "anders" sind, ist total irrational.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ingo79
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Zum Beispiel wird Terror durch die Analyse und Auswertung von Daten verhindert. Auf der einen Seite sind alle über Terroranschläge erschrocken, wenn dann allerdings bekannt wird das alle Netzwerke von Geheimdiensten überwacht werden, ist der Aufschrei groß

_________________
Jeder Tag bietet neue Chancen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo79 anzeigenPrivate Nachricht senden
Terror verhindern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum