murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hacking
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hacking
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!
Wie kann ich am besten ein Passwort eines users rausfinden ( ohne euer Programm) und wie kann ich den Dialog zweier User abrufen?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also ich denk mal zum Rausfinden von dem Passwort wäre ein Keylogger ganz gut. Außer du kansnt richtig gut hacken...wie man das denn dann macht, weiß ich nicht. Das mit den wei Dialogen versteh ih nicht?!?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
er/sie meint wie man eine unterhaltung zwier UINs belauschen kann....

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie PhOeNiXxxx bereits angesprochen hat, wäre in dem Fall ein Keylogger am einfachsten (zum "Belauschen" muss er dann halt auf beiden Systemen vorhanden sein).

Durch "Hacking" wirst du das niemals rausfinden, denn jemand der es beherrscht fragt sowas nicht Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
äääh... und 1. woher krieg ich so'n Keylogger
2. wie mach ich dass das das teil mir das auf meinen pc schreibt ...also sozusagen als WOrd-datei das ich das Lesen kann??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also nur mal so am Rande: Wir sind hier kein Hacking-Board!

So wie du es beschreibst ist ggf. schon umsetzbar, aber es wird hier keine ausführliche Anleitung dazu geben (sonst beschweren sich noch die Herren in grün Very Happy). Ich verweise nur Google.

Immer schön legal bleiben, wie wir alle Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hXXKER
Gast
Antworten mit Zitat
Edit by FatiXx

geh auf *Link enftfernt*
und la dir da ein keylogger oder trojaner runter machst dir ein server und schickst im das opfer ! er nimmt ihn an un du kannst die beiden belauuschen
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ist die Seite illegal oder war das Virenverseucht? Wenn das letztgenannt nicht ist, will ich den Link gerne haben^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Habe dir eine PN geschickt... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also ich habe davon nichts getestet, aber was mich etwas gestört hat war dass keine Beschreibung zu den Downloads vorhanden war Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Eben!
Außerdem schien mir die Seite nicht seriös zu sein und bevor sich jemand selber damit infiziert, hab ich den Link entfernt.

Aber, wenn jemand den Link unbedingt haben möchte, kann sich ja bei mir melden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
--------hacker----------
Gast
Antworten mit Zitat
ihr scheiß hack kiddies ! Very Happy
Habt ihr schon mal was von keyloggern gehört ?
*Link entfernt*

ladet euch ma des prog und testet en bisschen rum wenn ihr des hinkriegt [/url]

Edit by PainT
--------hacker----------
Gast
Antworten mit Zitat
ah und noch etwas bevor ich den serer verschicken würde hätte ich ihn getarnt
JEdes virenprog erkennt trojaner !!!

lädt euch thermidia oder av deil
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hey Leute, diesmal werde ich den Link nicht entfernen, aber ich empfehle euch die *.exe Datei NICHT runterzuladen.
Die Datei ist vollgepackt mit Viren und man kann nicht feststellen, ob sie jetzt zum Tool gehören oder ob sie von "hacker" nachträglich hinzugefügt worden sind.
Also, Finger weg! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Habt ihr mal gesehen wie oft das Thema schon geöffnet worden ist? Very HappyVery HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hacking
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum