murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Links in Miranda, Opera: Flash Player nicht installiert
Links in Miranda, Opera: Flash Player nicht installiert
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab letztens meinen PC formatiert und dann wieder Miranda und Opera installiert. (Natürlich auch den ganzen anderen Kram^^). Alles wunderbar, bis ich einen Link in Miranda bekam, drauf klickte und nichts passierte. Also nochmal draufgeklickt, immernoch nichts. Und das läuft bis heute so^^. Also es passiert einfach nichs wenn ich auf Links klicke, die ich über Miranda bekomme.
Naja ok, ich habs bis heute überlebt. Aber noch ein anderes Problem regt mich momentan auf. Ich geh in Opera rein, gehe auf eine Website und die sagt mir "Flashplayer nicht installiert".



Ich natürlich schnell auf Link und Flash Player runtergeladen und installiert.

Der Fehler bleibt aber. Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Vorm formatiern hat alles super geklappt. Und ich denke mal das Miranda Problem hängt auch mit Opera zusammen...

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Liegt denk ich mal definitiv an Opera, leider kann ich da nicht soviel zusagen, da ich FF-User bin. Schau mal in den Sicherheitseinstellungen nach und vllt geht es wenn du sie etwas heruntersetzt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
k1ll3r8e
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
du musst dir nen entpacken/installierten flashplayer ausm inet suagen und den in den plugin ordner von opera packen dann opera neuinstallieren und schon gehts wieder wenn du auch nen windoof nediplayer plugin brauchst meld dich bei mir hab mir selber mal eins zusammen gestellt Very Happy

PS: Opera und Miranda vertragen sich allgemein nicht gut war bei mir zumindest so hab immer abstürtze von miranda oder opera gehabt und immer war miranda oder opera schuld Sad

mfg
K1ll3r8e

_________________

http://miranda-ultimate.com
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k1ll3r8e anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Links in Miranda, Opera: Flash Player nicht installiert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum