murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Silvester...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
ja mein guter aVe, lesen soll gelernt sein Wink guck mal bisschen weiter oben nach, hab schon geschrieben wie alt der is ..
naja Razz der is 14...

des krasseste was ich weiß von da schuhgröße her is 47, kann denn skip das noch toppen? Wink Very Happy

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Also mein Cousin mit 2,07m hat Größe 50. Muss in Mönchengladbach immer in 'n extra Geschäft und teuer einkaufen.
Ich hab mittlerweile nur noch 42, fragt nicht warum das so ist. In der Ausbildung hatte ich in den ersten Sicherheitsschuhen 45, mittlerweile nur noch 42...

Ich sag mal so: Martin (Paint) hat es damals nicht verstanden, was aVe mit meinen Füßen hat. Selbst als wir ihm erkärt haben, wie aVe draufkommt.

Achja, Vorteil von großen Füßen ist, dass ich immer aVe's Arsch treffe. Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Shocked seid ihr soo nett zueinander?! ich mein, schuhgröße 50 is wirklich krass aber
was die an deinen 42 zu nörgeln haben, versteh ich net so ganz..

dass dein cousin nen halben meter größer is als ich und somit auch 12 größen größere füße hat (mann hört sich das dumm an Wink ) is wenn man's so vergleicht ziemlich heftig Very Happy
naja.. ich mit meinen 1,57 werde immer wieder drauf angeredet dass ich so klein bin.. mir wären 10-15 cm mehr auch lieber naja was solls.. wird vllt noch Very Happy

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ach du, aVe und ich haben uns lieb, gell du doofer Sack?! Ne awa. Denke, dass wir beide mittlerweile schon wissen, was der Andere verträgt und was nicht. Haben über ICQ doch relativ häufig Kontakt.
Er nrögelt ja auch net an der 42 rum. Er kommt nur ab und an mit "Skippy" daher und, dass der so große Füße hat.

Zu deiner Größe: Mit 14 hast du ja noch Zeit zu wachsen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Dummdiedumm....wir haben uns alle lieb piep piep Very Happy
Ja das ist schon so ne Sache mit den Füßen, vorallem als Sportler Razz
Bei mir schwankt die Größe von der Firma immer hin und her, Puma Sportschuhe fallen klein aus,
andere wieder größer..naja^^
Hab glaub ich gerade selber auch 42 Razz,
mein alter Hockeytorwart hatte mal eher so 52 und 50 Very Happy, die eine Größe am rechten rechten und die andere am linken Fuß Very Happy und dann ist er auch immernoch über seine Füße gestolpert xD
Also mit 14 wächst man echt noch, selbst mit 17 darf ich mich über den ein oder anderen Zentimeter freuen.
Ach Skippy ich hab dich doch auch lieb ,
ps bald hab ich meinen 18 vllt kommste ja zur Feier nach Hannover Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
also, einmal 50 einmal 52.. nicht schlecht. Razz
wie groß biste denn, aVe? aber Skip übertriffste nich oder Wink

und wer hat MICH hier lieb!?!

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Öhm, glaube mittlerweile bin ich auf 1,80m Razz
Dich haben doch auch alle lieb Smile

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, mich übertrifft er net. Bei meinen Bildern ist nie de rKopf ganz drauf oder wie war das?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
machmers so oder: <-- GRUPPENKUSCHELN

jo, ganz genau so is des oder du streckst dich wieder so, dass die Arme nichmehr aufem Bild sin Razz
bei mir hingegen zu viel platz überm kopf, ne

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kleine leute sind arm dran Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lass die arme Anna doch in Ruhe. Razz

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat


danke skip Wink
wenigstens einer Very Happy

lg anna

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Libby
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hey,

um den thread hier mal wieder auferstehen zu lassen:

Wie siehts denn dieses Jahr mit Silvester aus?? Schon was geplant oder im Silvester Stress??? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Libby anzeigenPrivate Nachricht senden
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi,

also wir machen schon jahrelang mit Freunden einen gemütlichen Abend.
Heuer haben wir wieder mal Leckere Rezepte mit Käse, Wurst und Fleisch gemacht. Alle waren sehr begeistert... Dazu natürlich Bier, Sekt, Bowle.. Alle waren begeistert, freue mich schon auf nächstes mal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
Kitzbuehl
Steffisptpraxis
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Also wir sind mit acht Freunden in einer der schönsten Skigebiete Österreichs. Gemeinsam im Vorfeld hatten wir ein Haus gemietet. Unweit vom Skigebiet, aber für solche eine Runde das Beste. Es war einer der schönsten Reisen mit Freunden zusammen.

Viele Grüße
Steffi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Steffisptpraxis anzeigenPrivate Nachricht senden
Silvester...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum