murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kurzurlaub Harz
Kurzurlaub Harz
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Im Frühjahr wollen wir in den Kurzurlaub in den Harz fahren und suchen nach einem etwas besser ausgestatteten Hotel. Wo kann man solche guten Hotels finden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Eine große Auswahl an Hotels im Harz in den verschiedensten Kategorien und in den beliebtesten Urlaubsorten kannst du auf Harzhotel finden. Du musst nur das gewünschte Reisedatum angeben, um zu sehen, welche Hotels zu der Zeit noch Platz haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Madlene
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich mag eher abgelegene und ruige Hotels. So Trubelburgen sind net mein Fall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Madlene anzeigenPrivate Nachricht senden
Ödipollo
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Die Idee eines Kurzurlaubes im eigenen Land finde ich generell klasse! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ödipollo anzeigenPrivate Nachricht senden
CharlotteC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
ich und mein Freund machen auch oft Kurzurlaube. Die eignen sich prima um über das Wochenende zu entspannen. Auch preislich ist das immer eine feine Sache. Der letzte Urlaub war von Mittwoch bis Sonntag in einem Wellnesshotel an der Ostsee. Kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CharlotteC anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurzurlaub Harz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum