hallo allerseits! ich hoffe ich bin hier richtig. habe auch nichts zu dem thema gefunden, vielleicht hab ichs aber auch übersehen, also wenn, dann schonmal sorry ^^
und zwar gehts um die build 6039 mit bannerremover, wobei ich alle häkchen bis auf die bei "suchleiste in der kontaktliste entfernen" und "toolbar im chatfenster entfernen" gesetzt hatte.
hatte also dann das problem, dass mich trotz invisible status immer noch alle gesehen haben (und nein die waren nicht alle auf meiner visible liste
. habe also icq mal neu installiert, und direkt wieder mit dem bannerremover, was aber nichts geändert hat. also habe ich noch ein paar mal neu installiert und letztendlich mal die werbung gelassen. seitdem funktioniert der invisible status, zumindest bei den zwei, drei stichproben (auch mit 5.1), die mich vorher aber immer gesehen haben. ein freund von mir hat auch den bannerremover benutzt und ich kann ihn ebenfalls immer invisible sehen. kann es wirklich sein, dass das invisible problem am bannerremover liegt?
muss mich ja anscheinend nun zwischen keine werbung und funktionierendes invisible entscheiden und das ist ziemlich schwierig ^^
liebe grüße