murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Guest
Gast
Antworten mit Zitat
kann es sein dass heute icq geupdatet wurde?
die banner remover gehn bei mir nichtmehr weil ich anscheinend die falsche version habe...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version hast du dann jetzt?

Downloade dir die aktuelle Version und installiere sie, dann sollte der Banner-Remover funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aenderungen build 6043
Sam
Gast
Antworten mit Zitat
Also mir sind bis jetzt folgende aenderungen aufgefallen :
vorschaufenster wenn man mitm mauszeiger ueber nen contact geht ..
sehr geil auch das die endlich den gross kleinschreib bug bei den links gefixt haben der hat naemlich ends genervt zb bei utube ..
ausserdem gibt es wieder die status icons ( hotdog , bauarbeiterhelm , quietscheente usw )
und ein paar skins haben mit der neuesten version probleme und muessten angepasst werden .
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann hattest du aber eine verdammt alte Version, denn das gibt es alles schon lange (September 2007). Einfach regelmäßig über die neuste Version informieren, dann ist man immer auf dem aktuellen Stand Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sam
Gast
Antworten mit Zitat
Näää , ich hab ja noch andere hobbys ausser mir taeglich die neueste icq build runterzuladen Very Happy
aber trotzdem super seite hier , der banner remover ist echt klasse Cool
mill
Gast
Antworten mit Zitat
haltet mich für blöd...
aber wo ist der banner remover für das prosieben icq build 6043 ?
finde das nich bei den banner removern Sad
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
mill hat Folgendes geschrieben:
haltet mich für blöd...
aber wo ist der banner remover für das prosieben icq build 6043 ?
finde das nich bei den banner removern Sad


Hier

Ist der, der ganz unten auf der Seite ist.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
mill
Gast
Antworten mit Zitat
eben nicht..
das is für das normale..
nich für das icq Sad
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir funzt der auch nicht für die Pro7 Version - Es kommt zwar nicht die Nachricht "Falsche Version", aber die Banner gehn auch nicht weg...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte das egal sein und genauso funktionieren. Notfalls ICQ nochmal neu downloaden und installieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Nur damit ich erkenne, wenns funktioniert: Das Programm läuft normalerweise so, dass man erst ICQ startet, dann den Banner Remover, da die Felder markiert, die man ausgeblendet haben möchte und wenn man dann "Star" drückt verschwinden die bei ICQ automatisch? Oder muss man ICQ neustarten oder irgend nen anderen Trick anwenden?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
1. ICQ komplett beenden.
2. Den Banner-Remover ausführen, Einstellungen wählen und auf Start klicken.
3. ICQ starten und einloggen.

ICQ sollte während dem Entfernen der Banner nicht gestartet sein (siehe Task-Manager).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vampiria
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, habe soeben auch den Banner Remover über mein ICQ 6 laufen lassen, habe die Pro7 Version. Soweit ist auch die lästige Werbung weg aber unter der Kontaktliste ist das Werbekästchen noch da mit Pro 7 Werbung. Obwohl ich es beim Banner Remover angeklickt hab.
Kann mir jemand sagen wie ich das auch noch wegbekomme?
Danke im Voraus.
Viele Grüße Vampiria
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt

Entferne das Telefonfeld komplett dann sollte es auf jeden Fall weg sein. Naja, Telefonfeld ist es ja gar keins mehr sondern ein Infofeld (zumindest bei der ProSieben-Version). Werde mich bei Gelegenheit mal drum kümmern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vampiria
Gast
Antworten mit Zitat
Super, ist alles weg. Hat funktioniert. Danke schön. Smile
Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 6  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum