murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir kam beim Start die Meldung von Kaspersky das ICQUpdate da was rumwerkeln will. Blauäugig wie ich natürlich bin, dachte ich, ja son paar Bugs weniger wäre schon nett.....nix Banner rein gepackt, Build beibehalten (6043 Standard) waren die Folge. Banner Remover drüber gemacht alles Paletti. Noch einmal neugestartet, diesmal per Kaspersky geblockt und siehe da alles einwandfrei wieder gestartet Smile Der nächste Bannerremover müsste also dann einen Updateblocker beinhalten, denke ich einfach mal so^^
Tanfana
Gast
Antworten mit Zitat
Einen Updateblocke gibts ja... Aber der hat bei mir nicht funktioniert leider.
Wenn die mit dem Update wenigstens die Sache mit dem €-Zeichen behoben
hätten... Aber nee... Auch da ist alles beim alten. *grml

LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es scheint eine neu Build-Nr. zu geben (6048) und die wollen sie wie es aussieht per Update übermitteln, doch das hat bei ICQ noch nie so richtig geklappt Rolling Eyes

Also ich habe den Banner-Remover etwas angepasst, aber zum ausführlichen Testen fehlt mir gerade die Zeit.

Download der neuen Version 1.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maloja
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Es scheint eine neu Build-Nr. zu geben (6048) und die wollen sie wie es aussieht per Update übermitteln, doch das hat bei ICQ noch nie so richtig geklappt Rolling Eyes

Also ich habe den Banner-Remover etwas angepasst, aber zum ausführlichen Testen fehlt mir gerade die Zeit.

Download der neuen Version 1.1


Der neue Banner Remover funktioniert mit der neuen ICQ6 Standard Version 6043. Super.

Vielen Dank.

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Es scheint eine neu Build-Nr. zu geben (6048) und die wollen sie wie es aussieht per Update übermitteln, doch das hat bei ICQ noch nie so richtig geklappt Rolling Eyes

Also ich habe den Banner-Remover etwas angepasst, aber zum ausführlichen Testen fehlt mir gerade die Zeit.

Download der neuen Version 1.1



jeeah!! murb du bis der beste <3 Very Happy ich wa voll am verzweifln.. andauertn diese werbung!!! viielen dank:)

ehm.. was hattes mit b6048 aufsich? gibs die als standard version?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
genial
Horst
Gast
Antworten mit Zitat
Danke!
Tanfana
Gast
Antworten mit Zitat
WOW...

Sowas nennt man Service! Wink

Super lieben Dank.

LG
tga
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Läuft auch mit der Sat1-Version auf Vista absolut einwandfrei,
ein ganz herzliches Dankeschön für deine Mühe! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tga anzeigenPrivate Nachricht senden
.arGh!
Gast
Antworten mit Zitat
danke! ^^
Firetribe
Gast
Antworten mit Zitat
und richtig flott...daumen hoch, spitze!!!!!!
banner_remover
Gast
Antworten mit Zitat
Eine Frage, wieso lässt sich:

- "Werbung unter der Kontaktliste" nicht mehr weg klicken?


Weil ich das vorher nie benutzt habe und jetzt sieht die ICQ Kontaktliste so scheiße aus.

Könntest du die Checkbox wieder enablen? thx.
mattl
Gast
Antworten mit Zitat
@ PainT

ich habe mir die werbefelder bis jetzt immer selbst entfernt... durch dise zwangsupdates die wieder die originaldatein herstellen funktionierte das nicht mehr... könntest du vl erklären wie du den upodate mechanismus ausgehebelt hast?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das steht in diesem Thread ein paar Beiträge weiter vorne.


banner_remover hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage, wieso lässt sich:

- "Werbung unter der Kontaktliste" nicht mehr weg klicken?

Du musst die nachfolgende Checkbox deaktivieren, dann ist es wieder möglich. Es wird automatisch aktiviert wenn das Newsfeld bzw. das Telefonfeld entfernt wird, denn das beinhaltet logischerweise auch die erste Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
banner_remover
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Das steht in diesem Thread ein paar Beiträge weiter vorne.


banner_remover hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage, wieso lässt sich:

- "Werbung unter der Kontaktliste" nicht mehr weg klicken?

Du musst die nachfolgende Checkbox deaktivieren, dann ist es wieder möglich. Es wird automatisch aktiviert wenn das Newsfeld bzw. das Telefonfeld entfernt wird, denn das beinhaltet logischerweise auch die erste Auswahl.


Vielen Dank, funktioniert. Smile
mattl
Gast
Antworten mit Zitat
hm ja aber wie kann dann das alles ausgeblendet werden ohne das wieder zurückgestellt wird?
Banner Remover für ICQ 6 Build 6043
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 6  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum