murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen gmx.net
gmx.net
KatastroFee
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen. Hab die frage hier schonma gestellt,aber bisher noch keine lösung gefunden. Habe vor laaaaanger zeit einen mail account bei gmx.net erstellt,nur konnte ich mich irgendwann net mehr einloggen. denk ma ich hab mein passwort vercheckt oder so. würd aber gern wieder reinkommen gibt es da net nen heissen tipp wie ich das rausfinde? bin technisch leider ne null, und auch hier bei den downloads hab ich nicht spassendes gefunden^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KatastroFee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Falsches Forum, habe es verschoben Wink

Wenn es nirgends mehr gespeichert ist wird das Herausfinden schwer. Aber du kannst dir ein neues Passwort erstellen. Geh dazu einfach auf Passwort vergessen? auf der GMX Website und wähle eine der gebotenen Möglichkeiten, notfalls wendest du dich an den Support.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KatastroFee
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
sry wusste nicht wohin mit dem beitrag. ich versuchs nochma mit der hilfe, auch wnen ich die handynummer lange net mehr hab die ich da angegeben hab. danke trotzdem^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KatastroFee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Eugen
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo...
Das Problem ist zwar schon längst geklärt, ich will aber meinen *Frust* auch mal abbauen Very Happy
Hatte auch mal das Problem... bei DREI gmx accounts konnte ich mich nicht mehr einloggen,
obwohl ich die gmx passwörter 100Pro kannte und sie sogar gespeichert waren...
gmx hat wahrscheinlich ein paar probleme... Meine 2 Wichtigsten gmx accounts klappen zwar NOCH
Aber die anderen werde ich wohl nicht mehr "wiedersehen" Sad Smile
Eugen
Gast
Antworten mit Zitat
So zu sagen ein edit Smile
komisch einer der 3 emails die nicht mehr gingen klappt wieder... schön Smile
Very Happy
gmx.net
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum