murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IP-Changer
IP-Changer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich suche einen IP-Changer also d.h (für Leute die denen der Begriff IP-Changer nichts sagt) ein Programm mit dem man auf Knopfdruck die IP wechseln kann weil ich viel bei Rapidshare downloade und somit immer ewig warten müsste.
Also währe nett wenn ihr da was posten könntet am besten kostenlos versteht sich Wink
EDIT: Achja bevor ich es vergesse, ich benutze (leider) Windows Vista Home Premium..

THX im Voraus

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Solltest du DSL haben, reicht es den Router neuzustarten um eine neue IP zu bekommen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Kauf dir nen RS-Account Wink
Router neustart ist zu nervig, wenn brauchst du nen Reconnect Befehl das reicht aus.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Ja ich suche ja eben ein Programm das den "Reconnectbefehl" ausführt...
das einzigste was ich "kenne" ist ipconfig /renew aber das funzt ned! weil der Router so nen Befehl nun ma nich unterstützt..
Währe mir auch recht wenn einer den Reconnectbefehl kennen würde ich habe ein
Speedport W 502V und nutze T-Online.
Ich kann mir ja mit dem befehl ne Batch datei schreiben..
währe nett wen jemand was wissen würde!

THX Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Das Zauberwort heißt CryptLoad.

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Auch besteht die Möglichkeit, durch automatisiertes Neuverbinden der Internetverbindung eine neue dynamische IP zu erhalten, um die Wartezeiten zwischen den Downloads zu verkürzen bzw. zu umgehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Sry, aber da würde ich Load empfehlen (http://www.cryptload-board.de). Cryptload wird seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und die Macher scheinen futsch zu sein. Nichts desto trotz, auf der Seite gibt es Support für beide Proggis. Denn die Seite Cryptload.info ist nicht mehr als ein Downloadlink und die Supporter aus dem Forum sind auch größtenteils übergewechselt.
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
ich werde mir das ma anschauen

thx für die hilfe..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Da gibts leider nur den 501V als neusten (Router) den 502V gibts nich in den Einstellungen was nu? und was soll ich bei Logindaten reinschreiben!?

MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Versuchs doch einfach oder such bei Google nach na Reconnect.bat^^
RSD ist auch zuempfehlen...

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Falls du Hilfe für Load suchst: http://www.cryptload-board.de/load/board9-fragen-zu-einstellungen-von-load/
Für Cryptload: http://www.cryptload-board.de/cryptload/board1-cryptload-fragen-und-antworten/
Antworten kommen recht schnell und Hilfe ist meistens kompetent.
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
ok^^ ich such ma weiter ich melde mich wenn es geklappt hat oder wenn es auch nich geklappt hat Very Happy


THX für die Infos
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
OK ich war jetzt auf dem GULLI:BOARD da war auch'n Thread und zwar muss man sich diese datei runterladen
http://uploaded.to/?id=8my3ry
(Hab ich geuppt is kein Virus)
dann erstellt man einen Batch, der Code den man hinein schreibt lautet : java -jar SW700vr.jar
es funzt bei Speedport 700ter und 500ter soweit ich weis also auch dem 502ver hat gefunzt geht alles!!
Danke für die Infos habt mir echt weitergeholfen..

THX MFG Colin

EDIT: Der Batch und die Datei die man downloaded müssen im gleichen Verzeichniss sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
abu
Gast
Antworten mit Zitat
sorry das ich den thread nochmal ausm keller hohle nur habe ich da ein kleines problem. die java datei bzw auch die batch datei funktionieren ja ganz gut nur macht crypt load den reconnect nicht von alleine nur ein hit auf den reconnect manuell butten hilft....
weiß da jemand abhilfe?
greez

and thx to colin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da fragst du am besten bei denen direkt nach. Es wurden im Thread mehrere Anlaufstellen genannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IP-Changer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum