murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen PC FÄHRT NICHT RUNTER
PC FÄHRT NICHT RUNTER
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute, ich habe mir nen neuen Laptop gekauft da war (leider) schon Windows Vista vorinstalliert.
So Mein Problem: also es kommt nicht selten vor das mein Computer entweder mehrere Minuten oder sogar 1-2 Stunden anzeigt "Der Computer Wird Heruntergefahren" manchmal fährt er auch garnicht runter.
Ich habe schon oft wegen anderen Problemen bei dem Kundenservice angerufen und ihn sogar schon im Media Markt dem Service - Technicker gegeben doch die sagen immer "alles ist in Ordnung"
(Wenn ihr mich fragt ziehmlich schwacher Service) weil es ist ja nich normal oder?
Also es ist ein HP (Hewlett Packard) Dv9685EG
Könnt ja gucken was der alles drinn hat auf jeden Fall gute Hardware!!!!
An der Leistung kann es NICHT liegen... ist ja eigentlich ein guter PC..

THX im Voraus MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Denke das sich ein Programm nicht beenden lässt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
hmmm.... komisch das es fast immer nur dann est wenn ich etwas Installiert bzw. Deinstalliert oder beides habe....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Erste was man machen sollte, wenn man einen PC mit vorinstalliertem Betriebssystem bekommt und sich etwas auskennt:
Komplett formatieren und neu installieren.

Es ist nämlich oft viel Schrott drauf und nicht immer so partitioniert wie man es gerne haben möchte. Das sollte dein Problem eigentlich lösen, nur ich weiß nicht ob du Lust auf eine Neuinstallation hast Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PC FÄHRT NICHT RUNTER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum