murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Computer spinnt
Computer spinnt
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

Hab ma wieder ein Problem xD.
Und zwar: ich hab Wegame auf dem Pc (das is ne Gamecam wo man Gamevideos machen kann) und in dem Ordner sind die Videos als *.avi dateien gespeichert.
Immer wenn ich in diesen Ordner gehe, (mit dem Explorer) kommt folgende Meldung: COM Surrogate funktioniert nicht mehr!
Dann spinnt der explorer das nervt diese Meldung kommt immer wieder.
Was könnte das sein?

Thx schonma im Voraus MFG Colin

Hoffe ihr könnt mir helfen..

EDIT: Was is das ey? ich habe bemerkt das es NUR in dem Ordner Wegame kommt! wenn ich in einen andren Ordner mit *.avi dateien drinn öffne, passiert nichts! da funzt alles! Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt an einem Problem mit den installierten Video-Codecs (meist von Nero), also deinstallieren und es sollte behoben sein.

Das nächste Mal bitte zuerst googlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hab nero garnich drauf das einzigste was ich installiert hatte war so en Codec Pack!
aber ich weis nich mehr wies geheisen hat..
MIST! habs aber wieder deinstalliert..
Warum gehts immer noch nich... mhm

OK! habs: Der Codec pack heist K-Lite codec Pack oder so habs neu drauf gemacht jetz gehts!

Danke PainT! Wie immer halt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Computer spinnt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum