murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SpyCQ meldet sich nichtmehr
SpyCQ meldet sich nichtmehr
Ch4oZ
Gast
Antworten mit Zitat
Moin Community,
denk mal SpyCQ dürft euch bekannt sein Wink
also folgendes problem: seit einer woche seh ich nichtmehr wer meine away's liest und SpyCQ erstellt auch keine log-files mehr. hab nichts geändert oder so... muss aber irgendwo trotzdem aufgezeichnet werden, denn ich seh andere user von meiner addy als unsichtbar, und das passiert sonst nur wenn sie meine away lesen (ich steh bei denen nicht auf der sichtbar-liste)

Thx4answer Smile
greetz
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Welche ICQ-Version benutzt du denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Ch4oZ
Gast
Antworten mit Zitat
icq5.1 und pro2003b, also für SpyCQ nur pro weil des 5er ja immer abstürzt Smile
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Dann müsste es eigentlich funktionieren. Hast du schon mit Neuinstallation von SpyCQ probiert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Ch4oZ
Gast
Antworten mit Zitat
ne noch nicht...müsst ich mal probieren
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was noch anzumerken wäre: SpyCQ muss direkt aufgerufen werden (explorer als parent), also nicht über eine Schaltfläche im Firefox, IE, usw. sonst geht es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hmm, wusste ich überhaupt nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Ch4oZ
Gast
Antworten mit Zitat
aber es reicht doch wenn man es nach dem start schließt (also nur aufs X) das es unten rechts in der schaltfläche erscheint. müsste zumindest gehen, geht ja sonst auch immer und icq(pro) dann minimieren geht auch. des problem ist ja das ich nicht mehr angezeigt bekomm wer's liest, aber erkennen muss SpyCQ es weil es mir einfach plötzlich invisible user von meiner addy anzeigt

PS: glaub des is des falsche forum Embarassed
greetz Very Happy
***SONIC***
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
wer von denen bei dem spycq noch richtig funzt were denn ma so lieb und würde mir den ganzen ordner samt inhalt schicken??
also den ordner unter C:pogranne7spycq??

und wenn möglich auch die exe der er dazu benutzt hat??
were echt gut wenn das mal jemand machen könnte..


an dw-sonic@arcor.de

_________________
***Jage nicht was du nicht Töten kannst***
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ***SONIC*** anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SpyCQ meldet sich nichtmehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum