murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Fixieren
ICQ-Fixieren
Rexxar
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Community!

Schon seit jahren benutze ich die tollen Banner-Remover und bin sehr zufrieden mit diesen.

Nur seit ich ICQ 6 habe (ja schon seit beta), stört mich diese Funktion namens "Mein Icq fixieren" total. Das Problem ist, dass es automatisch fixiert wird, sobald ICQ 6 eine ecke des Bildschrimes berüht. Das nervt mich sehr (sogar noch mehr als die ICQ-Werbung), weil ich mein ICQ immer in der näher der Ecke halte.

Gibt es also eine Möglichkeite diesen Autofix zu deaktivieren. Evnt. auch mit einem Crack?

Danke voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Rexxar
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Entweder ist es ein Fehler von ICQ oder du stellst dich etwas ungeschickt an Very Happy

Normal sollte es nämlich möglich sein ICQ ohne Probleme an den Bildschirmrand zu schieben (und sogar darüber hinaus) ohne dass etwas passiert. Bei zu viel Schwung oder wenn der Mauszeiger dabei zu nah an den Bildschirmrand kommt fixiert sich ICQ schon mal ungewollt.

Hier ein Beispiel wie weit es sich bei mir verschieben lässt:
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rexxar
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Ja, das Problem ist, dass ich ICQ nicht am Rand sondern neben dem Rand habe. Und immer, wenn ich das ein wenig mit der Maus verschiebe fixiert es sich am Rand.

Das ärgert mich immer sehr Twisted Evil ! Kann man wirklich nichts dagegen tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich wüsste nicht wie, außer vielleicht eine Modifikation von ICQ 6 aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

Noch etwas: Grafiken sind in der Signatur nicht erlaubt (siehe Forenregel Nr. 15), also bitte entfernen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fuchswsw
Gast
Antworten mit Zitat
also ich habe das problem regelmäßig, das sich das rechts fixieren selbständig einschaltet, und dabei immer den kompletten desktop zerkracht also die anordnung der verknüpfungen..., das fixieren da is einfach nur nervig, da sollte sich unbedingt mal wer drum kümmern Wink, bei mir trat das mit der ersten icq6 auf, egal ob gepatcht oder nicht, scheint also tatsächlich ein bug im icq direct zu sein, und nicht an bannerremouvern oder so zu liegen
ICQ-Fixieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum