murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ic6 updatet sich jedesmal neu
Ic6 updatet sich jedesmal neu
Alex
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem,zur zeit benutze ich die ICQ 6 Version und jedesmal wenn ich ICQ 6 starte führt ICQ ein Update aus. Da ich meine ICQ verändert habe,sound und no taskbar mod,muss ich das immer neu installieren. Wie kann ich den Update verhindern.
Bitte um eure Hilfe
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Verwende einen Banner-Remover, denn der deaktiviert normal das automatische Zurücksetzen der Modifikationen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ronny
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab das gleiche Problem. Sobald ich den Banner Remover für ICQ 6.0 Build #6059 verwendet habe, ICQ starte, ICQ schließe, und ICQ wieder starte, installiert ICQ ein Update und die zuvor mit dem Banner Remover entfernte Werbung und sonstiges Zeug (Xtraz-Leiste, Newsfeld, ...) sind wieder da.
ja...
Kirsche
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab das selbe....!
bei mir ist es dann ach noch so, wenn ich denBanner Remover öffne zeigt der mir an:
sie aben die falsche version!
iwie is das komisch!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist doch nicht das gleiche! Du musst nur den richtigen Banner-Remover verwenden!

Vorgehen:
1. ICQ starten.
2. Unter Hauptmenü -> Hilfe -> Info über ICQ nachschauen welche Version man hat (Build-Nr.).
3. ICQ komplett beenden.
4. Den entsprechenden Banner-Remover suchen (anhand der Build-Nr.) downloaden und ausführen.
5. ICQ wieder starten und prüfen ob es geklappt hat.

Wenn es bei den kommenden Starts von ICQ wieder zurückgesetzt ist stimmt etwas nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alex
Gast
Antworten mit Zitat
Thx für die Info. Es hat geholfen.....Danke nochmal
Ic6 updatet sich jedesmal neu
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum