murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Onboard Sound deaktivieren
Onboard Sound deaktivieren
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich für den Audio Imput die Soundkarte verwende, bekomme ich einen Blue Screen bei Anwendungen, für die ich ein Mikrofon oder ähnliches benutze. Wenn ich den Audio Imput ber die On-Board Soundkarte laufen lasse, gibt es keine Probleme. Ich habe mir mal mit der Firma, von der ich den PC habe in Verbindung gesetzt, und die meinen ich sollte den onboardsound im BIOS deaktivieren. Soweit so Gut, also ich geh ins BIOS, aber finde diese Option nicht. Kann mir jemand genau beschreiben, wo ich diese Option finde? Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich habe ein ASUS P5B-MX Motherboard.

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuch's mal über den Geräte-Manager.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Das hab ich diesen netten Herren auch gefragt, also ob das die selbe wirkung hat. Er meinte, es habe nicht die selbe wirkung, da das gerät sich trotzdem wieder installiert oder irgendsowas. Er hatte recht, habs trotzdem ausprobiert --> Blue Screen. Also das funktioniert leider nicht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Onboard Sound deaktivieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum