murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Igno Checker und QIP
Igno Checker und QIP
Kronos
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden daher starte ich mal einen neuen Thread. Ich habe folgende Frage:

Die Person bei der ich prüfen möchte ob ich ignoriert werde nutzt seit neusten QIP, und dort wird mir angezeigt das ich nicht ignoriert werde. Eine Prüfung einige Stunden später (zur Sicherheit) zeigte mir an das ich ignoriert werde. Eine 3 Prüfung einige Tage später zeigte mir an das ich nicht auf igno bei der Person stehe.

Ich stelle mir nun die Frage ob diese Person ihre Liste zu oft ändert oder ob es direkt mit dem Client QIP zusammenhängt.

Danke schonmal für die Info
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt eher am ICQ Ignore Checker, denn der arbeitet nicht mehr richtig. Ein Update ist in Planung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kronos
Gast
Antworten mit Zitat
Das ging ja richtig schnell mit der Antwort Wink Ich danke Dir schonmal für die Info, und freue mich auf das Update.

LG
Igno Checker und QIP
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum