murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Keine URLs / Links mehr in Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es betrifft auch nur ICQ 5.1!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja YYYYYPPPPEEEEHHH!

Die Popo-Geigen von ICQ haben noch geblockt: MP3s... Wollte nem Kumpel was schicken und dann wurde die P2P abgebrochen, weil sie angeblich net erstellt werden konnte. Also MP3 in ZIP gepackt und siehe da: Die Datei kann gesendet werden...


Edit:
Grad noch 'nen Versuch gestartet und da lief es einwandfrei. Aber schon beim nächsten Kumpel hat's wieder net gepasst...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LÖSUNG!
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
Hier ein work around:
http://www.icq.com/boards/view_replies.php?topic_id=896544&msg_id=3567388&parent_id=3567388&tid=30227

Bei mir persönlich hat es geholfen. D.h. ich selbst kann wieder links empfangen. Wenn der Gegenüber auch wieder links von euch empfangen können soll, muss er die Prozedur auch machen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Backspatze
Das Brot
Gast
Antworten mit Zitat
geil thx geht wieder



juhu thx

mfg Brot
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Würde mal fast behaupten, dass es mit diesen supertollen Seiten zu tuen hat, die wir hier im Forum wohl zu genüge diskutiert haben. Ich meine damit, dass sich ICQ wohl selber damit vor diesen unseriösen Seiten schützen will, auf denen es ja immer heißt "Trag deine UIN ein und schick es an 15 Leute und du bekommst die Skins usw....".

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lösung ;)
SixX
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Tach also ich hab die lösung Wink
Ich hab auch schon ein tool dafür gemacht
ihr könnt es euch bei Codenameproject im Forum
holen unter news ist es zu download gestellt Wink

Na dann wir sehen uns bei CP im Forum
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für die ganzen Lösungsvorschläge. Das Problem ist AOL mittlerweile bekannt, also wird es nicht mehr all zu lange dauern, darum hab ich erst gar nicht angefangen ein entsprechendes Tool zu entwerfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hö?
AOL? Wat hatt denn AOL damit zu tuen? Stehen die jetz hinterICQ?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
ICQ gehört AOL Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die stecken schon länger dahinter Razz

Zitat:

Mirabilis wurde 1996 gegründet und 1998 von AOL für 287 Millionen US-Dollar aufgekauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Empfangen und Senden von Links sollte nun wieder gehen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Keine URLs / Links mehr in Nachrichten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum