murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bitte helft mir meine Freundin wiederzusehen
Bitte helft mir meine Freundin wiederzusehen
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:

Wichtig: Ich weiß zwar nicht wie unsicher/sicher diese automatischen Votes sind, aber 2 Mädels wurden wegen illegaler Stimmen gesperrt. Kann das hier auch passieren? Mache mir grade Sorgen. Wäre nett wenn mich jemand per PM aufklären könnte


NEUIGKEITEN


Hier findet Ihr die Rankinliste

http://www.modnoikrasivo.ru/models_golos/

Und hier mal ein etwas schöneres Bild

http://s3.directupload.net/file/d/1422/26k8776s_jpg.htm


Ich möchte mich schonmal bei allen hier im Board bedanken, ich hätte niemals gedacht, dass so was möglich ist!!!


Hallo Gullianer,

letzten Sommer habe ich im Türkeiurlaub ein liebevolles russisches Mädchen kennengelernt in die ich mich sofort verliebte. Seither sind wir ständig in Kontakt, eine Möglichkeit, dass wir uns in geraumer Zeit sehen ist aufgrund unserer finanziellen Situationen eher ausgeschlossen. . Sie wollte sich einen Kredit aufnehmen, damit sie ins von ihr aus 800 Km entfernte Moskau fliegen kann nur um ein Visum zu beantragen um mich besuchen zu können. Die lehnte ich aber ab, nicht weil ich sie nicht sehen will, sondern weil die finanzielle Belastung zu hoch wäre.

Nun erzählte sie mir, dass sie im Kaufhaus bei so einem Photoshooting mitgemacht hat, wo der Hauptpreis eine Reiseurlaub für 2 Personen wäre. Es gewinnt derjenige, der die meisten Votes für sein Bild hat. Wie ihr schwer erkennen könnt, hat diese Foto erst 4 Klicks und die Chancen noch zu gewinnen sind eher gering (das Führende hat 2500. Dann fiel mir aber ein, dass es vor ca 2 Monaten hier im Gulli selbst einen Thread gab, wo ein Paar eine Reise gewinnen konnte und es wurde tatsächlich noch geschafft den ersten einzuholen. Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen und ich werde genug Hilfe finden.

http://www.modnoikrasivo.ru/models_g...model&Code=696

Deshalb bitte ich die Gulli-Gemeinde für mich zu voten. Mometan hat das führende Bild 2500 Votes. Sollte jemand Probleme mit der Seite haben, weil sie auf Russisch ist könnt ihr mich kontaktieren und ich werde euch weiterhelfen

Vielen vielen Dank im Vorraus


Ist ein Zitat aus gulliboard. Ich denke wir sollten unseren Teil dazu beitragen, dass der arme Kerl seine Freundin mal sehen kann.
PS: Sry PAINT un Co., dass ich die links reingestellt habe, ohne euch davor um Erlaubniss zu bitten. Ich hoffe, das geht OK.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hmm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Zum Einen ist eine solche Aktion natürlich auffällig für die Betreiber, denn warum sollten auf einmal so viele Leute aus Deuschland für eine bestimmte Person abstimmen. Und außerdem was bringt ihr der Hauptpreis, wenn sie dann z.B. einen Reiseurlaub in die Türkei gewinnt? Razz

Bist du der Betroffene oder nur ein anonymer Helfer?
Fernbeziehungen vor allem bei der Distanz sind auf Dauer nichts, das kann ich gleich sagen...

Aber vielleicht hat sie Glück und es klappt, ich will da nichts kaputt machen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Warum dann nicht gleich zu http://www.lexyroxx.at Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bitte helft mir meine Freundin wiederzusehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum