murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ignore checker geht nicht
ignore checker geht nicht
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ich habe mich absichtlich ignorieren lassen, um des teil zu testen, aber des sagt, dass ich gar net ignoriert werde (ich war mit dem ignorierer on)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das stimmt. Der ICQ Ignore Checker funktioniert schon länger nicht mehr richtig. Wird wirklich mal Zeit für ein Update.

Das Thema hatten wir bereits hier und hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
thx, wär nett, wenn des dann auf der startseite zu erkennen wär.

PS: die anderen tools sin echt spitze
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe den ICQ Ignore Checker mal einem Update unterzogen. Bevor ich ihn offiziell auf die Seite stelle, wäre es gut wenn einige testen würden ob alles richtig funktioniert und eventuelle Fehler melden könnten.

Download ICQ Ignore Checker v.1.3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Funktioniert einwandfrei bei mir, wie immer Wink

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleinefee
Gast
Antworten mit Zitat
das thema ist schon 2 jahre alt, aber hab es letztens auch getestet und es funktioniert nicht (keine ahnung wie lange schon nicht mehr) hat jemand ein update oder eine neuere version als ich.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es ist ein Update für diesen Monat geplant. Bis dahin kannst du auch den ICQ Contact Revealer verwenden, um einzelne Kontakte auf Ignorieren zu überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kleinefee
Gast
Antworten mit Zitat
danke habs ausprobiert, allerdings wird mir damit ja nur angezeigt ob ich in der liste bin..heisst ja nicht zwingend dass die person mich dann direkt auf ignorieren gesetzt hat..
aber ich werde mal nachschauen, wäre schön wenn jemand hier postet sobald das update draußen ist Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kleinefee hat Folgendes geschrieben:
danke habs ausprobiert, allerdings wird mir damit ja nur angezeigt ob ich in der liste bin..

Es erscheint nur eine Zusatzinformation, wenn du ignoriert wirst, ansonsten nicht. Also kannst du davon ausgehen, dass du nicht ignoriert wirst. Aber du kannst es später mit dem neuen Ignore Checker nochmals überprüfen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
funktioniert nicht
De
Gast
Antworten mit Zitat
Das ist Müll. Habs gerade getestet mit 2 accunts funktioniert zu 100% nicht. So ein Scheiß
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Du hast vermutlich die veraltete Version aus dem Downloadbereich verwendet, die gerade bei ICQ 7 nicht mehr funktioniert - probiers mal mit der in diesem Thread. Und dafür, dass es Müll sein soll, steckt ziemlich viel Arbeit dahinter ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ignore checker geht nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum