murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Invisible Frage?!?!?!?
ICQ Invisible Frage?!?!?!?
Coktail
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich benutze den ICQ 6 und habe ein problem. Ich fast immer im invisible Modus aber alle können mich trotzdem sehen. DIe sagen das mein icq mit einer Brille zu sehen ist. Wie kann ich das so hinkriegen das mich keiner mehr online sieht?

Vielen Dank im voraus

MFG
COktail
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Coktail anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ#384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du vllt deine Freunde auf der Sichtbarkeitsliste? Hab das Prob. auch gehabt, aber jetzt nicht mehr,...
Hi
Coktail
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
wo ist denn bitte diese Liste. Kannst Du mir kurz erklären wie ich das ändere???

Danke
Gruß
Coktail
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Coktail anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Liste findest du über Hauptmenü -> Optionen -> Datenschutzliste. Das Problem hängt auch oft mit einem Serverfehler zusammen. Da kann man dann nichts machen außer Client oder sogar Account wechseln, sofern es sich nicht irgendwann von selbst löst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ich denke es kann auch ein anderes problem sein, des hatte ich mal:

wenn man einem kontakt schreibt, sieht der automatisch, dass ma selber inkognito is, bis ma ma kurz off und dann wieder inkognito geht, dann isma wieder versteckt. zumindest wars bei mir so.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
@ERROR das ist auch kein Wunder das ist ganz normal und das ist auch kein Problem^^
Ich glaube das es an einem Serverfehler liegt, das ist bei mir auch schon passiert ich habe den Account gewechselt.
Hab auch 1 oder 2 Leute drinn die jeder sehen kann..

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ# 384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich mit QIP eingeloggt bin dann kommt das Problem nicht.
ICQ Invisible Frage?!?!?!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum