murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq password recovery
icq password recovery
Gast
Antworten mit Zitat
wie funktioniert das?!
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Das Programm erklärt sich doch von allein....

Du gibst die UIN ein die du scannen willst und lässt sie scannen. Das kann aber Monate daauern.

p.s.: Schreib ins richtige Forum!!!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hab's mal verschoben.

Was genau verstehst du denn nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das jetzt laufen! aber irgendiwe dauert das lange ist das normal ich wollte eigentlcih noch ma in mein account rein! was heißt eigentlich UIN? was ist das ist das nciht die icq nummer? das Program ist voll langsam gibt es da nicht noch schnellere???? BITTE HELFT MIR ICH WILL CHATTEN!
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hey, lern erstmal die Baordsuche zu benutzten und dann versuch dich mit solchen Tools. Natürlich ist es langsam oder meinst du, dass du einen Superrechner wie im Film hast, mit zig GB an an RAM mit denen das innerhalb von wenigen Minuten passiert. Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, kann sowas Monate dauern bis alle Kombinationen durch sind. Zudem muss man mit dem Programm aufpassen, dass man die minimale Zeitschwelle zwischen den Login-Versuchen nicht unterschreitet und der ICQ-Server dich abblockt. Deswegen wirst du wohl kaum schnellere Programme finden.
Ich geh davon aus, dass mir die anderen zustimmen werden, wenn ich sage, dass es ansich zwecklos ist dein PWD wieder zubekommen, sollte dein Account tatsächlich gehackt worden sein. Das Tool dient vielmehr dazu sein PWD wiederzufinden wenn man sich mal vertippt hat oder es vergessen hat. Dann kannst du deine bevorzugten Passwörter eingeben und das Prog sucht automatisch für dich im richtigen Intervall.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
icq password recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum