murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbare ICQ-Nummer
Unsichtbare ICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
Moin ... ich hatte/hab ne Unsichtbare ICQ-Nummer, dass wenn ich sie gesucht habe , eine Fehlermeldung kam, das die nummer nich existiere... Jetzt KANN man sie aber aufeinmal finden, aber wieso?, ich weiß das sie sichtbar wird , wenn man eine persönliche einstellung macht, deswegen hab ich das nie gemacht! aber trotzdem findet man sie jetzt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Was hast du mit der UIN sonst noch so gemacht? Sich damit über die Standard-Clients (z.B. ICQ 6) einzuloggen ist gefährlich, denn da reicht schon das Eingeben einer Statusnachricht aus und der Account wird auffindbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
oh nein -.- ich hatte mich unter der neuen ICQ2GO angemeldet kann das der grund sein??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gut möglich, aber es kann auch andere Gründe geben. Jedenfalls kannst du das jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
hab ich mir gedacht son mist aber auch ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wieso war es dir so wichtig, dass die UIN invisible bleibt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
damit mich niemand suchen und hinzufügen kann ... das war bei meiner alten nummer so das leute meine nummer weitergaben ... das problem war mit der inviseble gelöst,doch auf einmal hat ich wieder ne erlaubnisanfrage, da wurd ich stutzig und hab dann mitbekommen, dass die nummer nicht mehr Unsichtbar war
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Verstehe...

Hast du Interesse an anderen Invisible UINs?
Dann bitte eine PN an mich oder ICQ.

ICQ-Nr.: 123456607
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
hmm Danke für das angebot Smile , aber ich lass dass jetzt so, keine lust jeden kontakt auf eine neue Nummer umzuschreiben .. zumal ich das vor 2 jahren grad gemacht habe, die denken denn auch , ich bin bekloppt, meine Nummern ständig zu wechseln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Unsichtbare ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum