murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
6-suxx
Gast
Antworten mit Zitat
Besten Dank für den neuen Patch! 5.1 funktioniert wieder bestens. Hoffentlich sieht ICQ 6 endlich ein, dass es keine Chance gegen 5.1 hat =D
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
lala hat Folgendes geschrieben:
blöde frage aber mit welchem programm kann ich das icq update patch benutzen???
bei mir funzt des nämlich nich Crying or Very sad

Entpacke die ZIP-Datei erst einmal mit WinZip oder WinRAR und dann kannst du die EXE starten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gaahast
Gast
Antworten mit Zitat
anscheinend ist das nur bei mir so,aber ich bin gestern aus dem urlaub heimgekommen,hab mir das 1.4 patch runtergeladen,aber es geht nicht. also icq zwingt mich trotzdem zum download von icq6. oder hat noch jemand das problem?
Anonymouse
Gast
Antworten mit Zitat
Ich danke vielmals für diesen genialen Patch. Für mich als Win98SE-User gibt es zu ICQ 5.1 ja keine echte Alternative.
fuchs
Gast
Antworten mit Zitat
habe da eine Frage zu dem Patch, hab ihn schon länger laufen und seit neuestem wenn ich ICQ 5.10 Build 9000
starte friert nach einiger Zeit mein PC ein und ich kann ihn nur mehr mit einem Kaltstart starten. Wenn ICQ nicht läuft ist nichts
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon mal ICQ neu installiert? Evtl. noch den Verlauf löschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fuchs
Gast
Antworten mit Zitat
hatte heute wieder das Problem die letzten Tage hatte ich ICQ nicht laufen, heute startet ich es wieder und siehe da er hängte sich schon wieder auf das sieh dann wie folgt aus wenn ich einige Zeit nicht an dem PC arbeite und dann wieder arbeiten will kann ich ein paar mal die Maus gewegen aber es tut sich nichts dann hängt der Maus und ich kann nur mehr einen Kaltstart machen. habe schon das MB getauscht werde jetzt nächste Woche noch die Grafigkarte tauschen und schauen ob es die ist sonst bin ich mit meinem Latein ab Ende.
fuchs
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
habe das ICQ 5.1 inkl Patch deinstaliert und die 6.0 instaliert und die läuft den ganzen Tag schon und der PC hängt sich nicht mehr auf.
vielleicht hat einer das MB M3N-H/HDMI WIN XP +SP3 und die neuesten Chipsatztreiber 15.24_nforce und kann es ausprobieren ob bei ihm sie der PC auch aufhängt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fuchs anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7
Niklas
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich hab icq 7 installiert, und nun will sich icq 7 immer wieder auf 6.5 "updaten" was ich ber nciht möchte, ich hab schon versucht die ausführung der Datei icqupdater zu verbieten, aber icq downgraded sich immer wieder und ich muss wieder icq 7 installieren. hat jemand eine lösung, wie mans manuell machen kann, da der update patch noch nicht mit icq 7 kompatibel ist.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hier schon gelesen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Gast
Antworten mit Zitat
meine ICQ 5.1 lite geht nicht mehr, neuen patch bitte :O
Ghost111
Gast
Antworten mit Zitat
Mein Icq 5.1 hängt sich ab und zu in letzter Zeit auf und braucht manchmal längere Zeit um sich wieder anzumelden.
Ausserdem,werde ich als off angezeigt (laut anderer User) obwohl ich mich als On sehe.
dEsTrOYeR
Gast
Antworten mit Zitat
Neue Version? Changelog?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Update Patch wurde für ICQ 6.0 und 7.0 erweitert, sodass das Zwangsupdate auf ICQ 6.5 damit verhindert werden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert bei mir mit v6.0 leider nicht, mir wird immernoch versucht das update aufzudrücken
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 16 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum