murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SPYCQ geht nicht richtig????
SPYCQ geht nicht richtig????
Gast
Antworten mit Zitat
erstmal hallo
bin hier der neue Very Happy und schon belästige ich euch mit einem problem Embarassed
ja leider ist es so habe meinen rechner neu gemacht (also xp neu insterliert)
so nach und nach alle progs wieder draufgehaun und nun ja seit dem spinnt mein spycq.
mal geht es und mal nicht und wenns mal geht denn zeigt er mir nur die icq nummer des users und nicht wie vorher den namen Sad habe icq4 und multi icq drauf und mit der version spcq 1.6c kann es sein das ich vorher 1.6a hatte?? wenn ja hat die noch wer???
würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte.
(ja habs schon zich mal neu inserliert Wink )
***SONIC***
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
hm weiß denn keiner ne antwort für das problem also mitlerweille gehts wohl so halb aber er zeigt immer nur die nummern und nicht die nicks der user kenn das nur das er sonst immer nur die nummern zeigt von usern die ich net ina liste habe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ***SONIC*** anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
***SONIC***
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
hm bei mir ist es nun auch so weiß denn keiner warum das so ist ???

please help Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
***Jage nicht was du nicht Töten kannst***
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ***SONIC*** anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MartinPL
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Sonic,
das Problem besteht bei einer Freundin auch, obwohl Sie Ihre Version nicht geändert hat.
Sie hat sich Icq 5.0 draufgetan, weil es mit Icq 4 & 5.1 nicht ging.
Nun klappts bei der einwandfrei
***SONIC***
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
hm bei icq 5.0 bekomme ich nur ne aufhängung des pc´s. is ja auch net dafür geschaffen eigentlich habe schon von einigen gehört das es hin und wieder mal mit 5 gehen soll aber dafür die leistung des rechners enorm verlansamt bis hin zum kompletten aufhängen(was auch bei mir der fall mit 5 ist) nur verstehe ich nicht warum es vor der neuinsterlation des systems einwandfrei ging und nun nur noch hin und wieder mal und wenn dann ohne der namen der user ???

_________________
***Jage nicht was du nicht Töten kannst***
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ***SONIC*** anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Tool ist einfach veraltet und funktioniert deshalb nicht mehr einwandfrei, sondern eher nur noch zufällig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
das kann nicht sein da es auf dem rechner in der arbeit bei mir ja noh 100%funzt und bei mir ging es doch auch bis zur neuinsterlation
***SONIC***
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
wer von denen bei dem spycq noch richtig funzt were denn ma so lieb und würde mir den ganzen ordner samt inhalt schicken??
also den ordner unter C:pogranne7spycq??

und wenn möglich auch die exe der er dazu benutzt hat??
were echt gut wenn das mal jemand machen könnte..


an dw-sonic@arcor.de

_________________
***Jage nicht was du nicht Töten kannst***
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ***SONIC*** anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SPYCQ geht nicht richtig????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum